AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
tibo
Gibt es da nicht so spezialisierte Elektroniker, die solche (meist kleinen Probleme, für jedoch das ganze gerät funktionsunfähig machen) Probleme beheben. Keine ich mal im TV gesehen zu haben ;)
die musst du aber auch erst mal finden...
ich lass das Teil eh nicht vom Media Markt reparieren, die spinnen doch, zumal das eigentliche Problem doch eher nichts mit dem Display zu tun hat, welches ja nun angeblich defekt sein soll..., ja ne, is klar, das ist ja auch das teuerste an dem Gerät...:ireful:
...Jetlag geht nicht weg. Bin heut auf der Arbeit 2 Mal fast eingeschlafen
Mitten in der Nachtschicht bekomm ich n Stechen in der rechten Seite. Dachte zuerst Niere oder so... im Hospital gewesen und das ist es erstmal nicht. Es ist eine wohl nur Nervenreizung der rechten Niere - wohl durch Stress oder Überlasstung (meinte die Chefärztin).
Zudem noch eine Zyste in der linken Niere entdeckt und ein Hämangiome der Leber, was beobachtet werden sollte. :dash1:
Hab Frei und muss trotzdem früh aufstehen, weil heut so ein Heini von A1 kommt und uns das WLAN einrichtet. Kann der nicht später kommen....
War um 9 beim Arzt. Meinten die dauert ewig wären noch 10 vor mir. Ich solle doch gegen 10 wiederkommen, aber auch dann dauerts eine Stunde mind. bis ich dran bin.
Da es sich nachhause nicht lohnte sitze ich hier die ganze Zeit -.-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Hab Frei und muss trotzdem früh aufstehen, weil heut so ein Heini von A1 kommt und uns das WLAN einrichtet. Kann der nicht später kommen....
Ging sehr flott.... Endlich nicht mehr das beste Netz Österreichs :Ironie:.
so, jetzt habe ich entgültig die Sch****e voll, erst der Fernseher und nun fast der Megagau:ireful:
serve im Internet und plötzlich ist der Bildschirm Schwarz, Neustart ging zwar, aber ohne Bild, zudem Grafikfehler schon beim Biosstart...
OK, ich gebe ja nicht so schnell auf, also "Abgesicherter Modus" und siehe da, keine Anzeigefehler mehr...
also Grafikchip deaktiviert und mit Standarttreiber hoch gefahren und in niedriger Auflösung läuft das Ganze sogar, wie man ja sehen kann (sonst könnte ich hier ja nicht schreiben)...
Gott sei Dank soll Heute noch mein neues Laptop kommen, also könnte man sagen, perfektes Timing....
Kein BVB heute Abend für mich. Das höchste der Gefühle wird ein kurzes schielen auf den Ticker sein. Aufnehmen ist keine Option. MISTDRECK! :dash1:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Auf zum Spitzenspiel :)
Spielbestimmend gewesen, fast perfektes Pressing gespielt und doch nur ein 1:1 geschafft, trotz 15 Minuten Überzahl. :dash1: