AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Unser Trainer, sagt vorm Spiel er wird sich eh ruhig verhalten und er erwartet auch nicht wirklich was (War das Spiel gegen den Tabellenersten, Hinspiel ham wir 11:1 verloren, die wären auch schon längst aufgestiegen hätte sie eine U14)
Was passiert? Ein Schuss nach dem anderen, ich halte eh mehr als ich reinlasse, aber bei mindestens 30 Schüssen auf unser Tor kann ich auch nicht alles halten... Schlussendlich verlieren wir 11:0 und ich bekomm natürlich den meisten Anschiss :ireful:
Zurückscheißen! Klappt eigentlich ganz gut und wenn du es nicht nach jedem kleinen Bisschen Kritik machst, nimmt der Trainer das sehr ernst! ;) Zumindest bei meinen bisherigen so gewesen..
Ich kann mit Kritik generell schlecht umgehen, aber von einem "alten Sack" der an der Außenlinie auf und ab hüpft und die unsinnigsten Ein- und Auswechslungen macht, lass ich mir erstrecht nicht alles sagen! Überlegen ob die Kritik berechtigt war und wenn nicht, das klar deutlich machen.. Man sollte es nur nicht übetreiben!
Zitat:
Zitat von
[TGG] Troche
Zurückscheißen! Klappt eigentlich ganz gut und wenn du es nicht nach jedem kleinen Bisschen Kritik machst, nimmt der Trainer das sehr ernst! ;) Zumindest bei meinen bisherigen so gewesen..
Ich kann mit Kritik generell schlecht umgehen, aber von einem "alten Sack" der an der Außenlinie auf und ab hüpft und die unsinnigsten Ein- und Auswechslungen macht, lass ich mir erstrecht nicht alles sagen! Überlegen ob die Kritik berechtigt war und wenn nicht, das klar deutlich machen.. Man sollte es nur nicht übetreiben!
Ich werds morgen beim Training eh machen, wenn er mich auf heute anspricht... :yes:
e- Funktionen in Kombination mit Ableitungsregeln...:bad:
....ist schon ärgerlich, wenn der Fernseher kaputt geht, zumal, wenn er gerade mal 2 Jahre und 3 Wochen alt ist...
...noch ärgerlicher wird es, wenn dann der Support meint, bei 2 Jahren und 2 Wochen, hätten sie ihn noch auf Kulanz repariert...
...und noch viel ärgerlicher, wenn man sich dann im MediaMarkt einen Kostenvoranschlag für die Reparatur machen lässt und die behaupten, das Display müsste erneuert werden...
....und die Krönung, wenn diese Reparatur dann sage und schreibe 495 Euro kosten soll:ireful::dash1:
....ich frage mich, ob die alle einen an der Klatsche haben:keule::negative:
Da kann man gleich nen neuen kaufen :D
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Da kann man gleich nen neuen kaufen :D
eigentlich schon
Dass am Wochenende auf der LAN mein XBOX 360 W-Lan Empfänger für den PC schrott gegangen ist. :negative:
@ Andy: 2 Jahre und 3 Wochen ist ja mal schön direkt nach der Garantiezeit... geplante Obsoleszenz sag ich da nur:dash1:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
@ Andy: 2 Jahre und 3 Wochen ist ja mal schön direkt nach der Garantiezeit... geplante Obsoleszenz sag ich da nur:dash1:
wem sagst du das, genau deshalb bin ich da auch stinke sauer:ireful:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Gibt es da nicht so spezialisierte Elektroniker, die solche (meist kleinen Probleme, für jedoch das ganze gerät funktionsunfähig machen) Probleme beheben. Keine ich mal im TV gesehen zu haben ;)