Ja meine Oma ist nicht das Problem. Nein Onkel, der auch da wohnt nervt halt. Immer nur am meckern und immer mies drauf..
Druckbare Version
Die bucklige Verwandtschaft :sarcastic: ... ich denke auch immer, dass in meiner Familie und in der von meiner Frau einige Kandidaten nicht ganz sauber sind aber so ist das halt mit der Familie, man kann es sich nicht aussuchen... aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden!
TV Abend mit Fußball. Endlich CL
Kaffee
Baustelle anfangen und hoffen das heute iwie Fifa rauskommt [emoji16][emoji16]
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Noch im Bett entspannen. Später dann ein wenig Internet. Und dann heute so gegen 17 Uhr hoffentlich FIFA holen.
Kaffee
Auf der Couch sitzen und Internet... heute hatten wir Betriebsfest, um 16:00 Uhr waren wir wieder zu Hause und danach habe ich mich erst einmal ein wenig hingelegt... nachher dann CL schauen!
CL Vorberichte sehen. Leider heute kein FIFA bekommen. Morgen früh erst.
Fifa gekauft grade jetzt gleich anfangen
Bisschen im Internet surfen und Musik hören, später dann CL Highlights schauen und über die Bauern lachen. :pardon:
Gehe jetzt schlafen. Morgen wird dann eine lange Nacht wenn FIFA rauskommt. Also ab in die Federn.
Tag auf der Baustelle rumbekommen dann ab nach Hause FIFA 18 mit der Fortuna anfangen [emoji16][emoji16]
Fifa 18 Karriere mit United zocken.
Erster Arbeitstag nach dem Urlaub fast rum. Viel zu tun gewesen, obwohl meine Vertretung gut gearbeitet hat. Jetzt noch bisschen das Internet durchstöbern
Kaffee
Habe bis eben fifa 18 gespielt, jetzt geht es zu meiner Schwester essen.
Jetzt noch ein zwei Partien FIFA daddeln.
Bis halb 1 auf der Arbeit rumlungern und dann endlich eine Woche Urlaub :)
Ich fahre gleich kurz in die Stadt zum einkaufen. Danach dann FIFA zocken.
Warten bis Fifa installiert ist, dann startet der Urlaub!
Auf zum Zahnarzt und dann das lange Wochenende genießen
Gleich meinen Kumpel abholen, dann Pizza essen und dann FIFA abend.
Heute nach der Berufsschule erst einen Online Einstellungstest gemacht, danach die ganze Zeit fifa Karriere und FUT gezockt und gleich Bowlen mit ein paar Freunden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kaffee und Serien!:yes:
Auch Kaffee, gleich zu meinen Eltern fahren
Gleich aufstehen, dann evtl noch ne Runde FIFA und später geht's ins stsdion. HSV Werder
Handybilder aus dem Urlaub übertragen, dann Wohnung saugen und wischen und später noch Homepage überarbeiten
Kaffee und dann meine letzte Hausarbeit für dieses Semester abgeben :yes:
Eben war ich mit meiner Frau Frühstücken... jetzt Couch und FIFA 18 :yes: ... nachher Fußball schauen!
Knalle mir Spekulatius zur Bundesliga rein. Wie kann man sich nur so hart gönnen?
:sarcastic:
Jetzt gleich Sohnemann ins Bett bringen dann mal nen ganz geschmeidigen FIFA Abend machen
F1 2016 spielen[emoji28] [emoji23] [emoji23]
Eben den typischen "Samstag Abend 19 Uhr" Einkauf gemacht. Chips und Cola und die armen ******** müssen das noch 3 Stunden absitzen da unten
Den ganzen Mittag mein iPhone eingerichtet, eben gegessen und jetzt Bundesliga gucken :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk