Same here. :D
Zum zweiten Mal hintereinander..
Druckbare Version
... ein Vater heute beim Fußballspiel. Erst bringt er seine Tochter durch schreien fast zum heulen; die Mannschaft beschwert sich außerdem, dass die ständigen Rufe vom Vater irritieren; und dann stelle ich ihn in der Halbzeitpause zur Sprache und er lässt mich kaum zu Wort kommen, meint er würde nur anfeuern und droht dann damit seine Tochter vom Fußball abzumelden. :ireful:
Wie kann man so unverantwortlich sein als Vater? Und dann meint er auch noch über dies diskutiert er nicht mit mir, das wäre "Kinderkram". Anspielung auf mein Alter? Wahrscheinlich! :(
...immer noch Probleme mit der Zeitumstellung wieder
Hab einen Kater zu verschenken :ireful:
Da fährt man mal wieder auswärts und sieht dann so einen Sch*** :ireful::ireful:
Scheinbar hat das Gesundheitsamt meine Pisse verloren ... gestern kam Post ich müsste einen Urintest machen zur Vervollständigung des Gutachtens. Aber hab ich doch :dash1:
Unser Trainer, sagt vorm Spiel er wird sich eh ruhig verhalten und er erwartet auch nicht wirklich was (War das Spiel gegen den Tabellenersten, Hinspiel ham wir 11:1 verloren, die wären auch schon längst aufgestiegen hätte sie eine U14)
Was passiert? Ein Schuss nach dem anderen, ich halte eh mehr als ich reinlasse, aber bei mindestens 30 Schüssen auf unser Tor kann ich auch nicht alles halten... Schlussendlich verlieren wir 11:0 und ich bekomm natürlich den meisten Anschiss :ireful: