AW: Feststehende Transfers
di Santo ist auch so ein richter Lutscher, unsympatischer Kackkerl :negative:
Bin mal gespannt was Werder jetzt tut wo Selke und di Santo weg sind.
Wieso Kuranyi zu Hur*enheim geht, versteht auch kein Mensch :dash1:
Im Moment gefallen mir die gemeldeten Transfers alle nicht
Newcastle United hat mit Chancel Mbemba den nächsten Millionen schweren Transfer getätigt. Ablöse wohl zwischen 10 und 15 Mio.
Guter Transfer. Denke der wird denen mal eine Menge Geld bringen. Bisher sowieso sehr schöne Transfers mit Mbemba, Mitrovic und Wijnaldum. Ist eine Mannschaft für FIFA 16 wo ich gerne eine Story hier lesen würde xD.
Die Wechsel von Di Santo (zu Schalke) und Kuranyi (zu Hoffenheim) gefallen mir auch nicht... kann ich auch nicht nachvollziehen!
Manchester United hat Torwart Sergio Romero verpflichtet. Er unterschreibt für drei Jahre.
Denke er wird die neue Nummer 2, da Valdes ja gehen wird/soll
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die Wechsel von Di Santo (zu Schalke) und Kuranyi (zu Hoffenheim) gefallen mir auch nicht... kann ich auch nicht nachvollziehen!
Di Santo versteh ich auch nicht ganz, hatte er doch noch vor einigen Wochen/Monaten gesagt er würde gern in Bremen bleiben.
Kuranyi will auf seine alten Tage halt noch mal Geld abstauben und BuLi zoggen. Bei Di Santo hat sicher auch Geld die größte Rolle gespielt.
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Di Santo versteh ich auch nicht ganz, hatte er doch noch vor einigen Wochen/Monaten gesagt er würde gern in Bremen bleiben.
Kuranyi will auf seine alten Tage halt noch mal Geld abstauben und BuLi zoggen. Bei Di Santo hat sicher auch Geld die größte Rolle gespielt.
Kuranyi hätte bei Moskau deutlich mehr kassiert :D Er wollte einfach nochmal Buli spielen.
Vidal hat bei Bayern nun fix unterschrieben - 16:30 Pressekonferenz/Vorstellung
Felipie Luis von Chelsea zu Atl. Madrid (zurück - war ja ein kurzes Jahr)
Quelle: SkySport News HD @ Twitter!
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Vidal hat bei Bayern nun fix unterschrieben - 16:30 Pressekonferenz/Vorstellung
Felipie Luis von Chelsea zu Atl. Madrid (zurück - war ja ein kurzes Jahr)
Quelle: SkySport News HD @ Twitter!
Bei Luis sieht man mal wieder das es manches mal cleverer wäre nicht nur auf die Kohle sondern auch mal auf sein Herz zu hören. Bei Atletico war er ja absoluter Leistungsträger und einer der besten LVs der Welt. Bei Chelsea kam er nie auf Touren.
Die Transfers sind angeblich durch ;)
Filipe Luis (Chelsea FC -> Atlético Madrid)
James Holland (Austria Wien -> MSV Duisburg)
Rodrigo Lima (Benfica Lissabon -> Al-Ahli FC)
Jonathas Maurício (Elche CF - Real Sociedad San Sebastian)
Ricardo Kishna (Ajax Amsterdam -> SS Lazio Rom)
Quelle: Kicker / Sport1 / Sport-Bild / Marca
Henrique Sereno befand sich übrigens im Training bei Darmstadt und hat sich von denen den Aufenthalt bezahlen lassen... nur um dann zu Mainz zu wechseln, wo er statt 400k nun 700k verdienen soll. Alles ziemlich unglücklich verlaufen, aber kann man ihm denke ich keinen Vorwurf machen. Nur für Darmstadt halt ne extrem bittere Geschichte :D