Na, das gibt ne saftige Geldstrafe für Legia. :good:
Nach 8 Jahren also mal wieder ein Vertreter aus Österreich in der Champions-League, unfassbar, dass ich das noch erlebe. :sarcastic:
Schön, dass es Schalke doch noch irgendwie geschafft hat, jetzt heißt es bis zur Gruppenphase wieder in Form finden, dann ist in der CL hoffentlich einiges möglich.
28.08.2013, 11:00
Pascal126
UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von raúl
Denkst du das wird die in irgendeiner Form jucken? Man spielt europäisch und das steht momentan über allem.
Wird höchstwahrscheinlich bei allen Heimspielen solche Choreos geben, wenn die Warschauer was machen, dann auch richtig.
Bin leider nur über Tapatalk online, ansonsten könnte ich schöne Beispiele liefern.
28.08.2013, 11:14
raúl
AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von Pascal126
Denkst du das wird die in irgendeiner Form jucken? Man spielt europäisch und das steht momentan über allem.
Wird höchstwahrscheinlich bei allen Heimspielen solche Choreos geben, wenn die Warschauer was machen, dann auch richtig.
Bin leider nur über Tapatalk online, ansonsten könnte ich schöne Beispiele liefern.
Mag ja sein, nur ist das keine gute Idee. Schadet dem Verein nur finanziell, und wenn die Fans das dauernd machen gibts halt international Geisterspiele. Die UEFA kennt da keinen Spaß, ich sprech aus Erfahrung. :pardon:
28.08.2013, 11:31
Viz-E
Zitat:
Zitat von Quakie
wahrscheinlich findet Keller das aber wieder toll.
Das Interview von Keller nach dem Spiel :rofl: Gegen Leverkusen würde ich schonmal 8 Verteidiger aufstellen aber selbst bei 0-3 findet der das Spiel wahrscheinlich wieder "dominant".
Zitat:
Zitat von Steve-0
Meyer mit dem geilsten 10 Minuten Einsatz ever :sarcastic:
Ach und krach triffts ganz gut. Draxler gefällt mir in den Interviews echt gut. Der ist wenigstens ehrlich...
Schade nur, dass die sich seine Worte anscheinend nicht zu Herzen nehmen :/
Ich hasse Draxler wie die Pest aber der Typ ist auf dem Platz einfach Weltklasse und sagt in den Interviews das, was die Fans oder neutralen Zuschauer denken und redet nicht alles schön wie der Rest der Truppe.
Zitat:
Zitat von raúl
****** drauf, Champions League ist nur einmal im Jaaaaaahr. Hab auch noch ein frontales Video zur Choreo gefunden:
Da schießen einem fast die Tränen vor Freude in die Augen. Das Beste was ich seit langem gesehen habe :good:
Zitat:
Zitat von raúl
Nach 8 Jahren also mal wieder ein Vertreter aus Österreich in der Champions-League, unfassbar, dass ich das noch erlebe. :sarcastic:
So eine Schweinerei der CAS, Salzburg sollte sich beschweren, gegen Arsenal gäbe es ein ausverkauftes Haus, eventuell auch mehr Geld durch die Übertragungsrechte
28.08.2013, 21:31
robbynab
Commons knallt ihn rein, 1:0 Celtic :yahoo:
28.08.2013, 21:51
robbynab
2:0 Samaras, Ausgleich insgesamt :yahoo::yahoo::yahoo: