Schalke 04: Stocker-Vertreter zu Verhandlungen in Gelsenkirchen
freu
Druckbare Version
Er wird zwar auch nicht jünger aber ich fand S. Eto'o auch immer super... ein echter "Killer" vor dem Tor... den hab ich in meiner alten Manager-Karriere bei FIFA13 zu Arsenal geholt, war direkt mein erster Transfer (hat viele Tore gemacht) :D
Ich hab gelesen, dass sein Berater angeblich schon in London zu Verhandlungen mit Chelsea war... Mourinho will ihn wohl unbedingt haben... allerdings favorisiert Eto'o selbst eher eine Rückkehr zu Inter, da seine Familie noch in Mailand wohnt... dort müsste er allerdings große Abstriche beim Gehalt hinnehmen... bin mal gespannt, wo er landet...?!
Also ich hab gelesen, dass Eto'o selbst am liebsten zu Chelsea und seinem alten Trainer Mourinho möchte. Hmm man darf gespannt sein, wo er dann am Ende landet.
Kann mir Eto´o irgendwie nicht mehr bei einem Top-Klub vorstellen. Denke eher so ein Wechsel wie Raul oder van Nistelrooy ihn gemacht haben wären für ihn noch drin.
eto'o wird noch zu einem top-club wechseln, da bin ich mir sicher.
Paris SG plant Angebot für Dani Alves
http://www.fussballeuropa.com/news/p...-transfermarkt
wenn man es klug anstellt, könnte silva sogar noch kommen, oder sakho, oder marquinhos... oder verdammt nochmal irgendwer :ireful:
Haha, so geht es mir auch langsam. Allerdings gab es heute wohl ein Treffen zwischen Tata und Rosell. Es ging wohl um das aktuelle Transferfenster und ob man die Verpflichtung eines IV's auf Winter verschiebt. Man hat sich wohl drauf geeinigt, es weiterhin noch im Sommer zu versuchen. Hab das von Barcastuff, also keine hochoffizielle Quelle, aber wenns was zu Barca gibt, wissen die es immer vor allen anderen. Hab dadurch 40€ bei ner Wette mit 2 Kollegen gewonnen, ging um den Neymar-Transfer damals:D
Bagnak scheint bei Tata ja einen Stein im Brett zu haben, trainiert auch heute wieder mit der ersten Mannschaft, aber er löst das Problem in der Zentrale auf keinen Fall.
bagnack schön und gut, aber man merkt ihm sein alter noch deutlich an, der braucht mehr masse und erfahrung um uns in der derzeitigen situation weiterzuhelfen. ansonsten hat er alle anlagen um piques partner zu werden
bin gespannt wie rosell das dann erklären will... erst hält man sich mit silva auf, dann mit luiz, jetzt mit agger und dabei beginnt die saison bereits diese woche und selbst wenn noch ein IV kommt, braucht dieser wahrscheinlich seine zeit bis er sich an barcas hohe defensive angepasst hat. was mir aber wenigstens ein bisschen mut macht ist tatas fokus auf das pressing, aber damit verhindert man keine kopfballtore