Brötchen Essen, Tee trinken und Internet... gleich weiter arbeiten :yes:
Druckbare Version
Brötchen Essen, Tee trinken und Internet... gleich weiter arbeiten :yes:
Gleich mal aufstehen. Dann evtl ein wenig FIFA Demo spielen.
Mache mir gerade Kaffee und esse Kekse!
Habe eben mit meinem Vater mein Auto aus der Werkstatt geholt. Dann eben im Garten ein wenig aufgeräumt.
Jetzt am PC. Heute Abend dann Bundesliga.
Gleich Feierabend... nachher Fußball bei Sky!
Kaffee, gleich ne Runde F1 spielen, dann kochen und dann Fußball!:yes:
Ich werde jetzt schlafen gehen :yes: ... gute Nacht!
Kaffee
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Für nen Kunden das Haus umbauen .....neue Heizung neue Bäder alles
Später dann zum FC ins Stadion gegen die Eintracht aus Frankfurt https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...ce5e6b4d63.jpg
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Eben aufgestanden und geduscht.
Kaffee trinken!
Kaffee
Bin gerade zu meinem Schwager gefahren. Jetzt geht es dann gleich los nach HH ins Stadion.
Nach dem ich bei Mercedes-Benz fertig war, bin ich zu Burger King gefahren und habe mir zwei Burger geholt :yes: ... die werde ich gleich essen und dabei schön entspannt 2. Liga auf Sky schauen... Fortuna spielt gegen Regensburg... ich hatte auch die Möglichkeit heute ins Stadion zu gehen aber ich hatte keine Lust (Rücken)... danach geht es dann mit Bundesliga weiter!
gleich Burger machen!:yes:
Fußball schauen, Athletic Bilbao - Atlético Madrid, Leganés - Girona und Elektra Wien - Rapid Wien. :sarcastic:
Kaffee...und Morgenbesprechung....
Kaffee
Eben meine Arbeit soweit erledigt und danach Essen gewesen... gleich mal Kaffee machen und etwas Internet :yes:
bisschen ausruhen, später wag ich mich mal wieder an eine Lasange:yes:
Nach der Arbeit haben wir einen Wochenendeinkauf gemacht, mit dem Smart :sarcastic: ... jetzt bin ich froh, dass ich endlich zu Hause auf der Couch sitze... war wieder (genau wie gestern) ein blöder Arbeitstag!
Ich werde mir jetzt ganz entspannt das Spiel aus der 2. Liga anschauen... 1. FC Nürnberg - VfL Bochum :yes:
La Liga schauen (Levante - Real Sociedad), danach zocken, der Tag kann beginnen.
Auf meinem Bett chillen und TV sehen. Evtl gleich noch ne Runde Demo.
Kaffee
Bin eben aufgestanden und habe die Kater gefüttert... jetzt Kaffee trinken und ein wenig Internet... meine Frau liegt noch im Bett!
eben ein Motorrad probe gefahren:good: jetzt die Lasagne von Donnerstag essen
Kaffee, später dann wählen gehen und trainieren:yes:
War gerade wählen.
Die letzten Minuten von Espanyol - Depor anschauen, geiles Spiel, danach dann wohl einen neuen Teil bei meiner Story schreiben.
Mittagspause :yes:
Gemütlich vor dem TV sitzen und ein paar gebrannte Mandeln essen, die ich bekommen habe. Wenn man erstmal anfängt kann man schwer aufhören.
Feierabend :yes:
Ich schau mir gerade das Frankenderby an, konnte ich gestern leider nicht. :smilie_fcn:
Betis - Levante schauen.
Kaffee
Mittag
Aktuell im Büro Kaffee trinken... gleich mal zwischendurch zum Arzt, Tabletten abholen... nach Feierabend noch schnell einige Kleinigkeiten einkaufen... und Abends CL schauen... so ist der Plan :yes:
Aktuell bei meiner Oma warten das wir nach Hause fahren. Mega langweilig....