Nö ich glaub der würd dann links spielen, kann er ja genauso gut. Rechts ist wohl Carvajal gesetzt. Aber Milan wird ihn bestimmt eh nicht ziehen lassen.
Druckbare Version
20Mio + 10 vielleicht :D
glaub ich nicht mal, wenn Berlusconi jetzt mal ordentlich verlagt wird eist sein Geld gleich weg :D
evtl. wäre ja auch ein Tausch möglich Coentrao + money <-> de Sciglio
So dermaßen in Geldnot ist Milan nach den ganzen Starverkäufen auch nicht mehr.
Die Situation ist prinzipiell die gleiche als wenn Real Alaba kaufen wollen würde. Wieso sollte man ihn abgeben und wenn, würdest du ihn unter 30Mio rausrücken? Ich denke nicht ;)
naja die Situation ist mMn nicht ganz die Gleiche, für Alaba macht es wenig sinn vom Triple-Sieger weg zu wechseln, aber de Sciglio hat mMn mit Real mehr chancen auf (Internationale)Titel
und angenommen de Sciglio kann sich den Wechsel vorstellen dann wären 20 Mio. € mMn ein ordentlicher Preis... Alaba ist dann odhc noch ei nganz schönes Stück weiter als es ;)
die av's sind doch eigentlich recht gut besetzt, außer man macht sich jetzt extra wegen neymar sorgen, oder man hat einen abnehmer für 30 mio mann coentrao gefunden
*** NEWS ***
Nachdem bei Anschi Machatschkala der Geldhahn zugedreht wurde und viele Stars den Verein nun lieber heute als morgen verlassen sollen, buhlen nun offensichtlich diverse Vereine um Stürmer S. Eto'o (32)... neben seinem Ex-Verein Inter Mailand, sollen auch SSC Neapel und Euro-League-Sieger FC Chelsea am Kameruner interessiert sein...?!
Quelle: Gazzetta dello Sport / Daily Mail / Sun Sport / Sport1
Ich finde Eto ziemlich cool, zwar ist er auch so ein Söldner aber er war ein wirklicher WEltklassestürmer.