Ersatz für Michel Bastos?: Medien: Schalke will Udine-Angreifer Torje - Sport Fussball Bundesliga
Druckbare Version
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer stehen angeblich vor der Verpflichtung von A. Merkel (21) von Udinese Calcio... beim Bundesligaspiel am Wochenende gegen den 1. FC Nürnberg schaute er bereits von der Tribüne seinem neuen Verein (?) zu... in Udine wird mit dem Wandervogel angeblich nicht mehr geplant...!
Quelle: Bild / Sport1
21 ... und mehr Vereine als manche die in diesem Jahr ihre Karriere beendet haben. Unfassbar eigentlich.
Twitter / BILD_Schalke04: Neuer Name in der ...
http://www.transfermarkt.de/de/maxim...ler_96454.htmlZitat:
Zitat von Bild
Sieht auch interessant aus. Lestienne oder Stocker - das wäre perfekt.
Trotzdem warte ich schon Lange, dass Merkel sein Glück in Deutschland versucht. Wäre eigentlich ein typischer Werder Transfer gewesen.
Ich muss zugeben ich kenn ihn nicht, aber 92er Jahrgang 9mio MW und U21 kann ja nicht so schlecht sein. Allerdings ist sowas bei so jungen auch oft mit Vorsicht zu genießen.
Vielleicht denkt er das ihm der italienische Fussball besser liegt :pardon:
Man weiss es nicht.
Ein Transfer nach Hoffenheim wäre jedenfalls nicht gerade das beste für ihn. Auf seiner Position gibt es ein Überangebot ... und wie man mit Spielern verfährt die keine Leistungen bringen, weiß man ja mittlerweile zu genüge. Da geht es dann ruck zuck in die berühmt berüchtigte Trainingsgruppe 2.
Italiener für die Abwehr?: Medien: Real-Interesse an Milans De Sciglio - Sport Fussball International
Fänd ich ganz cool. :yes:
Der soll mal bei Milan bleiben.
Da müsste Real schon einiges über MW auf den Tisch legen, damit Milan ihn ziehen lässt...