AW: Feststehende Transfers
Caldirola von Bremen nach Darmstadt (Quelle Sport1)
Younes Kaboul (Tottenham -> Sunderland)
Marcel Sobottka (Schalke -> Düsseldorf)
Quelle: Kicker
Schade, dass Sobottka geht. Ist ein talentierter Spieler, aber wir haben ja zum Glück eine Rückkaufoption.
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Schade, dass Sobottka geht. Ist ein talentierter Spieler, aber wir haben ja zum Glück eine Rückkaufoption.
Andererseits schon seit 1-2 Jahren immer in jedem Trainingslager dabei, häufig auf der Bank gesessen und dann doch noch nie nen wirklichen Einsatz bekommen. Das bringt ihn sicherlich nicht weiter, daher finde ich es gut, wenn er mal etwas Spielpraxis bekommt :)
Kiko Casilla geht zu Real. 6 Mio. Ablöse. Damit denke ich wird das Thema De Gea durch sein, genauso das Thema Ramos. Quelle FB Espanyol Barcelona
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Kiko Casilla geht zu Real. 6 Mio. Ablöse. Damit denke ich wird das Thema De Gea durch sein, genauso das Thema Ramos. Quelle FB Espanyol Barcelona
Ich persönlich kann diesen Transfer von Real Madrid nicht wirklich nachvollziehen... da holt sich einer der größten Vereine der Welt so einen 08/15 Keeper :sarcastic:
Erdinc St. Etienne -> Hannover 96
Ich weiß nicht, wie er sich die letzte Saison angestellt hat, aber davor die Jahre hätte ich nicht gedacht, dass Hannover überhaupt ein Thema bei Erdinc gewesen wäre...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich persönlich kann diesen Transfer von Real Madrid nicht wirklich nachvollziehen... da holt sich einer der größten Vereine der Welt so einen 08/15 Keeper :sarcastic:
Casilla spielte zuletzt die Jahre stark, ist günstig und spielt jetzt mit Navas um die Nummer 1. Entweder holt man jetzt de Gea und Navas geht, oder Navas geht nächstes Jahr und de Gea kommt dann ablösefrei, womit man mit Casilla eine starke Nummer zwei hätte
HSV holt Ekdal. Ablöse 4 Mio. Quelle HSV FB
Ekdal, eigentlich ein richtig guter Neuzugang. Aber das war Skjelbred damals eigentlich auch ;)