Toller Transfer für BMG! Und Reisinger muss man einfach mögen. Der kommt aus meiner Stadt :D
Druckbare Version
Toller Transfer für BMG! Und Reisinger muss man einfach mögen. Der kommt aus meiner Stadt :D
Mandzukic-Berater bestätigt Wechsel vom VfL zum FC Bayern - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wenn es stimmt, dann ist es sicherlich kein schlechter Transfer für Bayern. Ihm sollte aber beswusst sein, dass er nur 2. Wahl ist.
Freut mich, dass so ein Mann in die Bundesliga wechselt :good:
Im Moment bin ich etwas skeptisch, was den Mandzukic Transfer angeht. Er ist sicherlich ein guter Stürmer, aber ob er einen großen Unterschied zu Olic darstellt, kann ich im Moment nicht beurteilen :unknown:
Ich hoffe einfach, dass er gute Leistung bringt und sich in die Mannschaft einfügt.
Bale verlängert! :yahoo::yahoo::yahoo:
Bale verlängert bei den Spurs - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
richtiges Zeichen :good:
*** VfL Wolfsburg ***
Der VfL hat einen weiteren Co Trainer verpflichtet... zur neuen Saison wird neben F. Magath und seinem Co Trainer B. Hollerbach auch A. Jonker (zuletzt FC Bayern II) auf der Wolfsburger Bank Platz nehmen...!
Quelle: Sport1 / Kicker
*** VfB Stuttgart ***
Der VfB hat Rechtsverteidiger T. Hoogland (27) vom FC Schalke 04 für ein Jahr ausgeliehen... ohne Kaufoption!
Quelle: Bild / Sport1
Toll, dann kommt Riether wohl nicht...:(
Ohne Kaufoption... was für ein dummer Transfer:dash1::dash1:
EDIT: Ich will Boenisch.
*** Hertha BSC Berlin ***
Mittelfeldspieler M. Ndjeng (30) folgt seinem Trainer J. Luhukay vom FC Augsburg zum Bundesligaabsteiger Hertha BSC Berlin... er hat für 2 Jahre unterschrieben!
Quelle: Sport1
---------- Beitrag geschrieben um 14:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:33 ----------
*** Fortuna Düsseldorf ***
Aufstiegskeeper M. Ratajczak (30), dessen Vertrag ausgelaufen war und nicht verlängert wurde, wechselt ablösefrei nach Griechenland zu Asteras Tripolis... über Vertragsdetails wurde bisher noch nichts bekannt... außerdem hat Fortuna erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den kanadischen Nationalspieler S. Piette (17) vom FC Metz ablösefrei verpflichtet!
Quelle: Kicker / Express
FC Barcelona verpflichtet Valencias Verteidiger Alba - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Sehr guter Transfer, der aber eigentlich schon seit Langem klar war.
*** Fortuna Düsseldorf ***
Es geht Schlag auf Schlag... fast täglich gibt's nen Neuzugang... wenn das so weiter geht, haben die 95er bald nen größeren Kader als der VfL Wolfsburg...! Gestern haben die 95er den Deal mit Borussia M'gladbach klargemacht und den bisher ausgeliehenen Rechtsverteidiger T. Levels (25) für 2 Jahre verpflichtet... als Ablöse werden 250.000 Euro fällig!
Quelle: Kicker / Bild / Sport1
Freut mich für Petric, passt sehr gut zu Fulham :) Aber auch krass, dass sich kein Bundesligaverein (Bremen) ernsthaft um den bemüht hat
ein kurzes video zu domiguez
warum geht er wenn er solche emotionen für atletico hat?
Außerdem hätte er nicht viel gespielt bei Atletico in der kommenden Saison, da Miranda, Godin und Cata Diaz wohl stärker sind (Hab ich gehört, keine Ahnung ob das stimmt :D )
Laut Spox soll der de Jong Transfer zu Gladbach auch durch sein!
---------- Beitrag geschrieben um 16:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:48 ----------
FC Bayern leiht Petersen an Bremen aus - Vertrag verlängert - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Bundesliga-Rückkehr: Bancé wechselt zum FC Augsburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Es bantscht wieder in der Bundesliga:good::yahoo::yahoo:
Aber ... de Jong soll doch zu Dortmund :(
Zitat:
FC Twente deny German media reports Borussia Monchengladbach have sealed the deal for Luuk de Jong. Newcastle delegation there now
Gute Transfers :good:
Juhu, Bance is back:yahoo:
Mist, mit dem Petersen Transfer hätten sie ruhig noch was warten können:D
:-) auf bancé freue ich mich auch wieder ;) hätte ihn gerne wieder bei den Mainzern gesehen!
Geil, wenn de Jong kommt wäre es wirklich sehr gut für Gladbach! deXXXa ihr habt doch genug gute Spieler :D.
Schon, aber Reus auf rechts wäre mir lieber als 1:1 Kagawa Ersatz. Wobei er bei der EM ja eine gute Figur als OM gemacht hat. War zwar als RM gesetzt, hat aber mit Özil erfolgreich die Position getauscht.
Und de Jong dann halt als Kagawa Ersatz ...
Ne nix Kagawa Ersatz :D.
Siem de Jong? Als OM?
Der hat zwar wieder mal ne ganz okaye Saison gespielt, aber jetzt auch nicht unbedingt der schnelle quirlige Typ, den ihr bis dato dort hattet. Denke ihr werdet mit ihm an Geschwindigkeit einbüßen.
Zudem ist Gladbach doch an Luuk und Dortmund an Siem de Jong dran, oder nicht?! :)
Eigentlich genau dieselben Reize, warum ein Afrikaner, Asiate oder Amerikaner nach Europa kommt, oder? :)