Ich glaube nicht^^
Druckbare Version
Ich glaube nicht^^
Raúl sollte bei Schalke bleiben oder seine Karriere beenden... ein Wechsel nach Katar passt absolut nicht zu seinem Charakter.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass er nach Katar geht aber ich glaube nicht für 4 Jahre... kann ich mir nicht vorstellen!
Darum glaube ich auch das die Bild faselt.
Rauls Familie geht es sehr gut in Düsseldorf und die Kinder haben sich super eingelebt, gerade deswegen passt es überhaupt nicht.
Also ich finde, er sollte noch 1, vielleicht 2 Jahre bei Schalke spielen und dann wars das. (gut, er kann dann gerne noch ein Jahr bei Rapid dranhängen. :sarcastic:)
Rauls Berater hat doch gesagt, dass Raul für keinen anderen Bundesligaverein außer Schalke spielen wird oder?
Dann würden momentan nur noch Kaiserslautern und die Hertha in Frage kommen:sarcastic:
*** VfB Stuttgart / TSG 1899 Hoffenheim ***
Angeblich wechselt "mal wieder" ein VfB Spieler nach Hoffenheim... bereits in der Vergangenheit bedienten die Kraichgauer sich schon sehr gerne beim VfB (Beck, Rudy, Schipplock etc.) warum also mit alten Traditionen brechen? Nun soll der langjährige VfB Kapitän M. Delpierre (30) die Tradition fortführen und zur neuen Saison ablösefrei zur TSG wechseln...!
Quelle: Bild / Sport1
Hätte ich nichts dagegen. Delpierre sitzt sowieso nur auf der Bank und ist auch nicht mehr der jüngste.
Ich habe gerade letztens gelesen, dass der VfB an Eljero Elia interessiert sein soll. Ob da was dran ist wage ich ja zu bezweifeln, aber transfermarkt.de hat dem Ganzen zwischenzeitlich 15% gegeben... Elia hatte seine beste Zeit unter Labbadia, daher ist es zummindest nicht völlig unwahrscheinlich.
Desweiteren scheint der Transfer von Manuel Fernandes (Besiktas) zu Tottenham fast fix zu sein, wie Goal.com letztens berichtet hat. Allgemein will man dort die teuren Portugiesen rausschmeißen. Quaresma soll mal wieder zum FC Porto kommen, da würde er wengistens wieder anstöndig spielen und nciht so wie aktuell mal Überragend, mal unterirdisch...
Allofs hat heute fast schon bestätigt das Pizarro Bremen verlässt, heißester Kandidat: Bayern
Allofs sollte lieber mal bestätigen, dass der SV Werder nächste Saison überhaupt noch ne Mannschaft hat... wenn man bedenkt wer alles den Verein verläßt bzw. verlassen soll und wenn man sich mal anguckt, wieviele Verträge da auslaufen... :sarcastic:
es gibt ja ne U19 :D
"Wir haben leider keine Spieler mehr, die sind alle weggerrant bis auf Sokratis. Deswegen kommt heute die F-Jugend zum Einsatz. Die sind heiss und bereit!" :D
"Jung, unverbraucht und voller Tatendrang. Frischer und jugendlicher Spielstil, den noch nie eine Mannschaft gesehen hat!"
"Bei Borussia Dortmund hat das doch auch geklappt. Warum nicht auch bei uns? Mit Sokratis und Füllkrug haben wir zwei ältere Führungsspieler die den jungen ein bisschen den Weg weisen. Irgendwo muss auch noch der Marin rumlaufen, aber irgendwie kann ich den nicht von den Jungs aus der F-Jungend unterscheiden. Aber vielleicht ist der auch abgehauen."
*** VfL Wolfsburg ***
Der ehemalige Deutsche Meister aus Niedersachsen will nach der Saison mal wieder auf Einkaufstour gehen... prominente Namen werden gehandelt... bei dem einen ist sicherlich mehr, bei dem anderen wohl weniger was dran...?! Angeblich ist Trainer F. Magaht an folgenden Spielern interessiert: Dzeko (Manchester City), Olic (FC Bayern München), Wiese (SV Werder Bremen), Dost (SC Heerenveen), Petric (Hamburger SV), Herrmann (Borussia M'gladbach), Ewerton (Sporting Braga) und Douglas (FC Twente Enschede)... zudem soll Diego (Atletico Madrid) zum VfL Wolfsburg zurück...!
Quelle: Weltfussball / Kicker / BBC / Bild / Mirror / Sport1 / AS
*** Manchester City / Athletic Bilbao ***
Die Citizens sind angeblich an Stürmer F. Llorente (27) vom baskischen Traditionsverein Athletic Bilbao interessiert... die Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein... angeblich bieten die Engländer 25 Millionen Euro und einen 5 Jahres Vertrag...?!
Quelle: Sport1 / Sun
Warum auch nicht? Wenn man dann einen Spieler von der Resterampe abgibt hat man es vll. sogar geschafft 4 Teams stellen zu können und nähert sich immer weiter der 100er Marke. Der Neue Golf 7 soll übrigens nach ersten Schätzungen 85.000€ in der Standardausfertigung kosten. Jeder 50.000 Kunde bekommt gratis einen Spieler dazu
Aber ohne Witz, wenn die alle kommen, hätten die schon ne geile Mannschaft... ist aber ziemlich unrealistisch
Douglas und Dost belieben da wo sie sind!
Wobei aber Petric und Olic gar nicht so unwahrscheinlich sind.
Die kennen sich ja auch schon ganz gut... Helmes, Mandzukic, Olic, Petric, Dost... da hat Magath dann für jedes Spiel das richtige Pärchen:sarcastic:
Ja also das sind endlich alles mal gute Kandidaten, scheint so als würde Magath endlich seine unbekannten Verpflichtungen lassen.
Nö. VW hat das Geld im Moment richtig locker. Die sind schon wieder auf Einkaufstour und haben sich zuletzt Ducati einverleibt. Da werden sie wohl noch ein paar Extra-Millionen für ein Bundesliga Team haben das sie repräsentiert.
Auch im Motorsport haben sie zuletzt krass investiert. Vier Golf die nur für ein 24h Rennen zum Einsatz kamen, besetzt mit hochklassigen Fahrern, Audi und Porsche (die ja zum VW Konzern gehören) mit jeweils eigenem Langstreckenprogramm (und Audi direkt mal mit vier neuen Autos mit komplett neuer Technik), ein WRC Programm mit einem Polo das auch nicht billig ist, dann die Audi R8 auf der Nordschleife und in den GT Serien der Welt, DTM, Schwedische Tourenwagen Meisterschaften ...
Also das Geld sitzt bei denen im Moment echt locker, insofern ist das schon realistisch.
Ich glaube aber kaum, dass Dzeko oder Douglas kommen ;)
Dass Olic, petric, dost drin sind, ist klar
Das war sogar mein Toptipp:D
Nichts Neues, aber der Vollständigkeit wegen:
Internet: Pizarro-Wechsel nach München perfekt - sport.de
*** Hamburger SV ***
Der Klassenerhalt ist in greifbarer Nähe und schon plant der HSV Neuverpflichtungen für die neue Saison... bereits klar sind die Hamburger mit Keeper R. Adler (Bayer 04 Leverkusen) sowie Stürmer A. Rudnevs (Lech Posen)... und nun wird ein weiterer Kandidat für den Angriff gehandelt... angeblich ist der HSV am niederländischen Nationalspieler D. Kuyt (FC Liverpool) interessiert, wie auch Sportdirektor F. Arnesen bestätigte ... zur Zeit ist D. Kuyt bei den Reds nur zweite Wahl und könnte den Verein (Vertrag bis 2013) für nur 1 Million Euro verlassen...!
Quelle: Bild / Sport1
Kuyt in der Buli fänd ich ganz nett auch wenn er die Klasse von einst nicht mehr hat aber als erfahrener Spieler eine gute Wahl für den HSV
Fänd ich auch super, denn mal in der Bundesliga zu sehen. Für den HSV allemal eine Verstärkung.
Aber bräuchten die Hamburger nicht eher Verstärkungen in der Defensive?
Ich könnte mir D. Kuyt auch sehr gut beim HSV vorstellen :yes: