Da bin ich aber mal gespannt... passt irgendwie zum Kader find ich... viele große Namen, aber ob es tatsächlich was bringt... man wird es sehen... zu hoffen ist es
Druckbare Version
Da bin ich aber mal gespannt... passt irgendwie zum Kader find ich... viele große Namen, aber ob es tatsächlich was bringt... man wird es sehen... zu hoffen ist es
Kaum ist der Funkel da, gewinnen die gegen Kaiserslautern ... sehr wichtiger Sieg 👍
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Fortuna 1895 - 1. FC Kaiserslautern 4:3 :good:
Die 95er können ja doch noch gewinnen... ich war nach längerer Zeit mal wieder spontan in der Arena und direkt gibt es 7 (!!) Tore und einen Sieg zu bestaunen... die Abwehrleistung war eine Katastrophe, da sollte es keine zwei Meinungen geben (aber auch bei den Gästen), doch endlich haben sie mal gekämpft, sind gerannt und haben sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen... so muss es jetzt weitergehen, dann ist der Klassenerhalt auf jeden Fall realistisch!
DSC Arminia Bielefeld - Fortuna 1895 0:0 :yes:
Ich hab von dem Spiel kaum was mitbekommen (Urlaub), deshalb kann ich nicht viel dazu schreiben... aber wenn man nur das Ergebnis sieht, dann können die 95er mit dem Unentschieden sicherlich gut leben, zumal die Konkurrenz dahinter ihre Spiele verloren hat!
Fortuna 1895 - RB Leipzig 1:3 :(
Schade... da haben die 95er in der ersten Halbzeit gegen einen starken Gegner ein super Spiel gezeigt, haben gekämpft, sind gerannt ohne Ende, sind in Führung gegangen und da bekommen sie in der Nachspielzeit den Ausgleich... in der zweiten Halbzeit war die Luft raus und durch individuelle Fehler (Haggui) wurde das Spiel verloren... aufgrund der zweiten Halbzeit geht das Ergebnis in Ordnung aber die ersten Halbzeit war das Beste, was Fortuna seit langer Zeit in einem Heimspiel gezeigt hat... schade, dass es nicht belohnt wurde!
SpVgg Greuther Fürth - Fortuna 1895 3:1 :(
Vor dem Spiel hab ich mir nicht viel ausgerechnet, schließlich verlieren die 95er so gut wie immer im alten Ronhof! Aber die Leistung war dann doch ziemlich erschreckend und ernüchternd... und schließlich hat man erneut durch individuelle Fehler das Spiel verloren... letzte Woche war Haggui an allen Gegentoren beteiligt und gestern waren es erneut Haggui und Bellinghausen! So kann man natürlich keinen Punkt holen, geschweige denn gewinnen! Da die Konkurrenz aus Paderborn und Duisburg gewonnen hat, wird es wieder so richtig eng da unten und es ist noch nichts entschieden... wahrscheinlich geht es bis zum letzten Spieltag! Noch zwei mal spielt man gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn, da kann es sich entscheiden!
Unser Restprogramm:
FC St. Pauli (H)
MSV Duisburg (A)
FSV Frankfurt (H)
Eintracht Braunschweig (A)
*** NEWS ***
Unabhängig davon, ob Fortuna Düsseldorf den Klassenerhalt schafft oder nicht, für Manager Rachid Azzouzi (45) wird es nach der Saison trotz Vertrages bis 2017 wohl nicht weitergehen... er soll angeblich durch Sven Mislintat (43) ersetzt werden! Der Chefscout von Borussia Dortmund ist Favorit als Nachfolger, hat großes Interesse an dem Job und soll den Neuaufbau des Teams Ligaunabhängig vorantreiben! Bereits im Winter war er bei Hannover 96 im Gespräch, lehnte den Posten als Manager allerdings ab! Der BVB zeigt sich gesprächsbereit und würde ihn wohl aus seinem bis 2019 laufendem Vertrag rauslassen!
Quelle: Bild / Express / RP
Fortuna 1895 - FC St. Pauli 1:1 :dash1:
Und wieder haben die 95er einen Vorsprung zu Hause verspielt... wenn man alle Heimspiele gewonnen hätte, wo man in Führung lag, würde man mindestens im Mittelfeld stehen... aber man kann fast schon Wetten darauf abschließen, dass wenn Fortuna zu Hause führt, es am Ende keinen Sieg gibt... so auch gestern wieder gegen St. Pauli! Wie so oft zeigen die 95er zwei Gesichter, eine gute erste und eine schlechte zweite Halbzeit... schade, denn da wäre gestern mehr dring gewesen als das 1:1... so muss man weiter zittern!
Du musst Dir mal Eure U12 anschauen und vorallem den klasse Keeper
MSV Duisburg - Fortuna 1895 2:1 :ireful:
Da haben die 95er doch tatsächlich beim Tabellenletzten MSV Duisburg mit 2:1 verloren... und das nicht mal unverdient! Die Duisburger waren nicht stärker aber man hatte den Eindruck, dass sie den Dreier mehr wollten... Fortuna hat erst in den letzten 30 Minuten Gas gegeben... so hat es natürlich nicht gereicht und jetzt kommt es zum ultimativen Abstiegsendspiel gegen den FSV Frankfurt... dort MUSS ein Sieg her, ohne wenn und aber... sollten die 95er das Spiel nicht gewinnen, wird man absteigen... und ein Abstieg wäre nach dieser desolaten Saison verdient, auch wenn ich dies als Fortuna Fan natürlich sehr bedauern würde!