ich vermiss eigentlich die WWF! heute ist diese industrie nur ein schatten seiner selbst...
Druckbare Version
ich vermiss eigentlich die WWF! heute ist diese industrie nur ein schatten seiner selbst...
Weil du ja kaum die WCW mitbekommen hast. Ich habe sie seit 1997 mitverfolgt. OK, ich weiß nicht, wann du angefangen hast, zu schauen?
Ich nenn die WWE aus trotz immernoch WWF. :yes:
Peace.
nja, offiziell seit 98 zuschauer, aber inoffiziell hab ich noch tapings aus den jahren 93, 94, 95. summerslams, raw und wrestlemanias
Ja, durch das Internet hab ich auch vieles älteres Zeug gesehen. Oder durch meine WCW Mondy Night WAR DVD (die sehr zu empfehlen ist!!!).
Nach 2002 war schluss mit Wrestling bei mir. 2005 im Herbst hab ich wieder angefangen und kannte noch ein paar, zb Eddie, Benoit oder Rey. Dann verstarb Eddie ja... Seitdem versuche ich viel zu schauen, obwohl in diesem Frühjahr war ich fast wieder abgekommen (7 Folgen nacheinander verpasst)
Peace.
Ich war gerade ein bischen bei uns in der Spielhalle, dann mal kurz bei Fifapoint und jetzt schau ich hier wieder blöd aufs Forum:D
GTA zocvkrn mit meiner Cousine :)
tee trinken
Ich stöber mal wieder im Netz, was es so neues gibt;)
im internet surfen :)
southpark guckn