Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
AW: Banner und Flaggen/Grafiken
Zitat:
Zitat von
rost97
Danke für den Mod:good:
Allerdings passt die Zuordnung nicht. Beim TSV Havelse werden die Banner von Türkgücü München angezeigt. Die Flaggen passen.
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Danke für den Mod:good:
Allerdings passt die Zuordnung nicht. Beim TSV Havelse werden die Banner von Türkgücü München angezeigt. Die Flaggen passen.
Vielen Dank für die Information, leider unterläuft mir immer wieder mal ein Fehler und deswegen bin ich für jeden Hinweis dankbar! Banner_Flag FIFA22
Bei Halle werden die Banner von Braunschweig angezeigt. Flaggen passen.
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Bei Halle werden die Banner von Braunschweig angezeigt. Flaggen passen.
Sorry, wenn mir diese Fehler passieren! Ärgere mich selbst am meisten. Aber bitte Fehler weiterhin melden, wahrscheinlich wollte ich aber einfach zu viel auf einmal erledigen, da ich ständig an Graphiken für den EEP22 arbeite. Banner_Flag FIFA22
Zitat:
Zitat von
rost97
Sorry, wenn mir diese Fehler passieren! Ärgere mich selbst am meisten. Aber bitte Fehler weiterhin melden, wahrscheinlich wollte ich aber einfach zu viel auf einmal erledigen, da ich ständig an Graphiken für den EEP22 arbeite.
Banner_Flag FIFA22
Wo fleißig gearbeitet wird, passieren Fehler. Kommt bei mir auch vor :bye:
Zitat:
Zitat von
rost97
Sorry, wenn mir diese Fehler passieren! Ärgere mich selbst am meisten. Aber bitte Fehler weiterhin melden, wahrscheinlich wollte ich aber einfach zu viel auf einmal erledigen, da ich ständig an Graphiken für den EEP22 arbeite.
Banner_Flag FIFA22
Mach dir nichts aus den Fehlern..passiert jedem Modder :cool:
Re : Banner und Flaggen/Grafiken
Why make such a pretty banner for this ugly team? :sarcastic:No I'm kidding in France big rivalry with the psg. You have retired me with your good work:good:please continue:yahoo: