Leute wisst ihr was mir auffällt? :D es ist ja garnicht mehr so lange bis zum Erscheinungsdatum :D:yahoo:
Druckbare Version
Leute wisst ihr was mir auffällt? :D es ist ja garnicht mehr so lange bis zum Erscheinungsdatum :D:yahoo:
Und vorher kommt hoffentlich schon ne Demo. :D
Ich glaub dieses Jahr wird ein schönes Fifa Jahr.
Zeit wirds!
Denke ich auch :D
Weiß man denn schon, wann die Demo erscheint? :)
Zur Introsequenz kann ich nicht viel sagen vom sehen her, da die bisher wie noch so einige Zwischensequenzen nur am ruckeln waren in absoluter zeitlupe. Aber der Einlauf erinnert sehr an eine TV Übertragung, genauer gesagt an die von englischen, also von den Einblendungen etc her.
Wenn man nen Fehler in der Verteidigung macht muss es nicht gleich Probleme nach sich ziehen, es hängt halt stark davon ab was das für ein Schnitzer war und wie gut dein Gegner darauf reagiert.
Richtiges Ping Pong Passen ist in meinen Augen nicht mehr möglich, mit Gefühl und Übung ist zwar immer noch schnelles und direktes Passen möglich, aber eindeutig nicht mehr so einfach wie früher und über so viele Stationen, falls man nicht vor einem Schweizer Käse steht
Bis wann ungefähr läuft denn eigentlich die Vorverkaufsaktion mit den Gratis-Goldpacks?
OK, Danke. :yes:
Leute ich glaub ihr kriegt alle Fifa auch so einen Tag vor dem Release Datum.
Einfach mal den tag davor zu MM gehen und man kann es sich an der information holen.
So war es zumindest bei mir mit fifa 11 ;)