AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
In das Menu von Origin gehen, rechts klick mit der Mousetaste auf FIFA 18 und dann Spieleigenschaften/Game Properties auswählen und dann unter er Erweiterter Starteinstellung/ Advanced Launch Options auf Deutsch einstellen, dann prüft FIFA die Dateien und die enstprechende Sprache wird runtergeladen!
Ja ja das weiß ich ja aber genau das gibts bei mir ja nicht :D
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
In das Menu von Origin gehen, rechts klick mit der Mousetaste auf FIFA 18 und dann Spieleigenschaften/Game Properties auswählen und dann unter er Erweiterter Starteinstellung/ Advanced Launch Options auf Deutsch einstellen, dann prüft FIFA die Dateien und die enstprechende Sprache wird runtergeladen!
das wird bei ihm nicht funktionieren, genauso wenig, wenn man einen russischen Key hat, die anderen Sprachen sind alle über Origin gesperrt...
Zitat:
Zitat von
Andy
das wird bei ihm nicht funktionieren, genauso wenig, wenn man einen russischen Key hat, die anderen Sprachen sind alle über Origin gesperrt...
Ach so? Dann würde ich mal sagen, am falschen Ende gespart! :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ach so? Dann würde ich mal sagen, am falschen Ende gespart! :sarcastic:
Ja kann man so sehen. Ist aber auch kein Verlust. Wollte nur wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt. Der Witz ist nur das es letztes Jahr noch ohne Probleme ging aber was war schon letztes Jahr [emoji106]
Ja aber, wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hatten doch auch User letztes Jahr mit dieser günstigen FIFA 17 Version aus Russland diese Probleme, nicht nur, dass diese die Sprachfiles nicht hatten, diese also irgendwo downloaden mussten/extern, sondern auch das Einbinden der Sprachfiles in FIFA 17 war etwas problematisch!
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ja aber, wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hatten doch auch User letztes Jahr mit dieser günstigen FIFA 17 Version aus Russland diese Probleme, nicht nur, dass diese die Sprachfiles nicht hatten, diese also irgendwo downloaden mussten/extern, sondern auch das Einbinden der Sprachfiles in FIFA 17 war etwas problematisch!
Stimmt da war irgendwas letztes Jahr. Also ich hatte letztes Jahr auch aus Singapur gedownloadet und da konnte man in den Origineinstellungen ohne Probleme Deutsch auswählen aber ich denke mal das EA diese Sachen auch mitbekommt und da mit Absicht einen Riegel vorschiebt
Weiß einer von euch was der unterschied der Tornetze "Standard" und "Regulär" ist? Des frag ich mich nämlich schon seit Jahren. :sarcastic:
SaLz0r sur Twitter :
Laut denn Medien ist für ihn das Spiel zu langsam! Hoffe EA hört nicht auf die "Pros" und lässt es so sein wie es ist. Für mich persönlich finde ich das Tempo perfekt!
schon mal jemandem aufgefallen das bei sonnigem wetter wolkenschatten über das spielfeld ziehen?! mir soeben! :D
Mich würde ja mal interessieren, welche Taste man drücken muss, um den gegnerischen Angreifer den Ball abzunehmen. Ich brauche gefühlt 10-20 Versuche und mit ein bißchen Glück habe ich dann den Ball erobert. Die KI streckt in Ihrer Verteidigung gefühlt 20 mal bei 20 Angriffen das Bein kurz raus und hat immer sofort den Ball, gibt es da eine Magnet taste die man drücken muss, die ich vielleicht nicht kenne? :eye