AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Heintje
CL Hymne? das war nur im Modingway Patch, Hat Ariel schon zu Fifa15 Zeiten gehabt.
Manschaftsaufstellungen fehlen mir auch öfter in meiner Karriere, naja einfach wegdrücken..
Ah OK! Das mit der CL Hymne wusste ich jetzt nicht mehr genau [hatte ja auch den Moddingway Patch genutzt!] ob das im Patch enthalten war oder in FIFA 16 direkt. Wenn man das dann mal so gewönnt ist und jetzt in FIFA 17 in der CL spielt, dann fehlt halt was. ;)
Zitat:
Zitat von
Andy
ersteres ist schon seit Jahren so...
Das mit den verletzten Spieler hatte ich so bisher noch nicht, deswegen war mir das nicht Bekannt, aber um so trauriger, das EA den Fehler in jede neue FIFA Version mitschleppt, abstatt diesen mal zu beheben. :shok:
Ich hatte den Bug, dass ich durch ein gegnerisches Eigentor 1:0 gewonnen habe und dieses Spiel dann nicht als "Zu-Null-Spiel" für meinen Torwart gewertet wurde.
Bugs gibt es leider in Fifa 17 genug...
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Das mit den verletzten Spieler hatte ich so bisher noch nicht, deswegen war mir das nicht Bekannt, aber um so trauriger, das EA den Fehler in jede neue FIFA Version mitschleppt, abstatt diesen mal zu beheben. :shok:
Darum hab ich bei mir die Regler da angepasst da es mich so dermaßen aufgeregt hat. Jetzt verletzt sich alle 10 Spiele mal einer was ich etwas realistischer finde
Hauptsache Ultimate Team läuft wie jedes Jahr problemlos. Ist doch wichtig, dass alle Kinder ihre Päkchen kaufen können.
Wartet ab, in ein paar Jahren besteht FIFA nur noch aus UT, da EA sich damit eine goldene Nase verdient.
---------- Neuer Beitrag um 17:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:35 ----------
Und dieser Auswechsel Bug nach 3 verletzten Spielern ist schon krass.
Hatte ich zum Glück noch nie, aber dass EA diesen Bug anscheinend schon seit Jahren in jede neue Ausgabe übernimmt sagt schon viel über die Firmenpolitik.
Unglaublich.
Da muss ich dir recht geben.
Mein empfinden, mit diesem Ultimate Team Mist hat das ganze Elend erst angefangen.
Volle Konzentration auf den quatsch und den Karriere Modus mal etwas aufgehübscht.
Nur keine Fehler abstellen. Naja, mir macht fifa dennoch Spaß.
warum wurde ein La-Liga Paket angekündigt? passiert ist rein gar nichts, ja sogar das Nou Camp haben sie an Konami verloren.................
PL-Scoreboard ist zwar nur ein kleines Detail aber ärgerlich
warum bekommt nur Real eine Torhymne? wäre für die Bundesliga eine Aufwertung und längst überfällig
Da würd ich jetzt aber sofort bei EA anrufen, also sowas ...
Hier die EA Servicerufnummer "Lass mich rein und Lass mich Raus": für die VIP Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193 :shout:
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wann das Update kommt!:Ironie::Ironie: