AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!
Zum Abschluss der Hinrunde ein fulminanter Sieg gegen den VfB, bei dem es erst in er zweiten Halbzeit Tore regnete. In der Liga hingegen ist trotz Bayerns Vorsprung noch alles offen, auf Patzer darfst du aber nicht hoffen, wie auch keine mehr zulassen. RB auf einem Releplatz, Werder kurz vorm Abstieg und Ddorf kann sich ja schon verabschieden. Auch die anderen Ligen waren gut zusammengefasst, Dresden, Chemnitz und RWE dominieren ja nach Belieben. Im Pokal wirst du auf Bayernbezwinger Lautern treffen, in der CL auf Liverpool. Sehr interessante Konstellationen, Bayern hat mit Real den Supergau in Runde 1 erwischt. Auch noch eine kurze Übersicht zu der Leistung deines Teams und dazu noch die Vertragsverlängerung mit Kießling. Nice!
EIn souveräner Sieg zum Abschluss der Hinrunde, eine Vertragsverlängerung mit Leistungsträger Kießling, was will man in Leverkusen mehr, natürlich den meistertitel, aber da muss man noch ne Schippe drauflegen.:yes:
Alle Teams aus der Bundesliga stehen auf Rang eins in ihrer jweiligen internationalen Gruppe egal ob CL oder EL, sehr stark.:good:
Platz 2 also nach der Hinrunde, weiterhin sechs Punkte hinter den Bauern. Kann sich definitiv sehen lassen. :yes:
In Europa scheinen die deutschen Vereine ja mal richtig gut drauf zu sein. Alle sieben Mannschaften in der KO-Runde. :shok:
Und Kießling der alte Franke spielt ja immer noch - nicht schlecht. :D
Zum Abschluss der Hinrunde also wieder ein Kantersieg und auch Mehmedi trifft gleich nochmal doppelt
Hoffentlich bringt dich die Pause nicht aus dem Tritt :D
Die Statistikübersicht, bzw Übersicht der Wettbewerbe war gut, DYNAMO DYNAMO! :D
Auch international geben sich die deutschen Vertreter keine Blöße und spielen überragend, vor allem Hertha überrascht
Dass es bei Kramer läuft ist natürlich eine glückliche Gebung, sehr schön
Kießling auf unbestimmte zeit? Dann kann er das ja sein Leben lang laufen lassen :P
Joa die Schwaben wurden zum Ende der Hinrunde nochmal regelrecht auseinander genommen :D Ein schöner Abschluss, doch die Bayern sind in der Liga bereits einige Punkte vorne und im Normalfall passiert da dann noch relativ wenig. Auch international sieht man das Leverkusen dieses Jahr deutlich besser spielt.
Neuer Vertrag für Kießling finde ich gut, gehört einfach zu B04 und am Ende der Karriere könnte er ja auch bei dir in den Trainerstab kommen als Abrundung des ganzen.
wieder einmal ein hammerteil...ich liebe diese berichte mit den unteren Tabellen....
guter hinrundenabschluss gegen Stuttgart muss ich sagen...es sind nun 6 Punkte auf die Bayern...hau mal am Transfermarkt einen richtigen hochkaräter raus und setze ein zeichen Richtung Bayern....die zeigen schwächen in der Liga und im pokal- dort scheitern sie an deinem nächsten Gegner aus Kaiserslautern....die jungs vom Betzenberg sind unterwegs Richtung erste Liga....und das mit der Arminia im Schlepptau :shok:....
im CL Achtelfinale geht es gegen "meine" reds aus Liverpool....Bayern gegen real ist aber mal eine Hausnummer im Achtelfinale...ich höre schon wieder Rummenigge jammern und nach einer setzliste flehen....
wie gesagt....in dieser Saison ist noch etwas möglich in der Liga....würde mich über einen weltklassespieler in Leverkusen freuen (obwohl im winter natürlich schwer ist jemanden in dieser Region zu bekommen)....
ich drück dir die Daumen, dass du endlich mal meister wirst in Deutschland und die *****Bayern in den ***** trittst ;)
Finde diese Teile auch immer geil, wenn du in die unteren Ligen blickst, ab verkauf doch mal ein paar Spieler nach Unterhaching, dass die in die Bundesliga aufsteigen. :D
Bayern - Real im Achtelfinale, ein Unsympathler weniger danach, du bekommst es mit Liverpool zu tun, wird nicht einfach, aber ich denke, das ist machbar. Im Pokal Lautern ebenso, unterschätzen solltest du sie nicht, haben immerhin die Bauern rausgeworfen. :sarcastic:
Wie zum Teufel kommt Vaduz in die EL?
Dardai reagiert dünnhäutig? :ireful: Aber doch nicht der gute Pal, nur weil seine Mannschaft keine "Männersiege" mehr einfährt? :D
Ansonsten eine schöne Übersicht :) In der CL nun gegen Klopp - ich glaube an ein Weiterkommen für dich!
Kieß mit 40 auch noch super drauf, fange jetzt mit der 3. Saison mit Leverkusen an, bei mir steht, dass Kieß über ein Karriereende nachdenkt, ich hoffe, er macht noch weiter. Sanabria als Nachfolger ist sehr nice. Im Pokal nun also gegen Lautern, Liverpool in der CL ist nicht einfach und in der Liga fehlen 6 Punkte auf die Bayern, wird schwer, das aufzuholen.
Heftig was die deutschen Teams in Europa abliefern, für die Werkself geht es als nächstes gegen Klopps Mannen, werden sicher zwei geile Duelle. Sehr schön auch dass du mit Kießling nochmal verlängerst, gehört einfach zu Bayer. Meyer scheint auch ein Glücksgriff gewesen zu sein, jetzt gilt es in der Rückrunde den Bazis mal Feuer unterm Hintern zu machen.