Das würde mich auch interessieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Das würde mich auch interessieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man erkennt die wirklich so schlecht. In echt sind die ja auch viel größer.
Und vor allem sind viele Fahnen auf einen Haufen und nicht über das ganze Stadion verteilt.
auch das wird schon beim Erstellen des Stadions, bzw der Crowds fest gelegt...
das sind dann alles nur Zahlenwerte, mit denen kaum einer etwas anfangen kann...
Das kann doch nicht sein. Und da geht auch nichts mit einer Text Datei?
klar, da steht dann da, der Zuschauer in Reihe 87, Platz 99 hält eine Fahne in der Hand:Ironie:
deshalb können wir auch alle Stadien vollkommen real gestalten, wie wir das wollen, uns sind keine Grenzen gesetzt, da ja in den TXT Dateien alles ganz simpel fest gehalten wird:Ironie:
wozu entwickelt eigentlich EA noch Spiele, wenn wir doch ganz leicht unser eigenes Spiel machen könnten...:Ironie:
Wenn ich jetzt bei den Stadion Texturen Banner drin habe und dann zusätzlich Banner im Extra Ordner drin habe, welcher Banner nimmt er dann?
Die Fragen werden immer skurriler, weiter so... :good:
So ist aber die Realität. Man will alles so detailgetreu wie möglich.;)
Frage zu Adboards:
Würde gerne mit dem Fifa File Explorer eine Adboard als PNG exportieren, um diese dann zu bearbeiten/zu ändern.
Das funktioniert auch soweit.
Habe allerdings irgendwie das Gefühl, dass die Qualität in Game anschließend schlechter ist. Gibt es irgendwas zu beachten hinsichtlich Qualitätsverlust beim exportieren bzw. anschließenden importieren?
Wie geht ihr da vor?