AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Diese Teams kommen erst mit der neusten Version wieder in die Datenbank..gleiche gilt für u.a. Videoton etc.
in den tabellen der cl und el sind mannschaften doppelt vertreten,Tottenham u.a. whrscheinlich geht deshalb dei 2. cl saison nicht. hatte mich direket im 2. Jahr mit dem HSV quallifitiert und trotzdem keine spiel machen könen,obwohl ich den dlc ordenr ausgetauscht habe:(
Weißt du vielleicht, wann die neuste version ungefähr erscheinen wird ? :)
Ich habe leider ein Problem selbst verursacht. Anscheinend hat sich aus irgendwelchen Gründen mein EEP-Fifa geupdatet. Keine Ahnung wie das passieren konnte, fragt mich nicht.
Wenn ich jetzt Fifa starte zeigt es bei meiner EEP-Karriere an, VereinXY ist beschädigt und kann nicht geladen werden. Kann ich meine Karriere denn noch irgendwie retten? :(
Jop, einfach den FileMaster ausführen und regenerieren. ;)
Ich probiers gleich aus, danke für die schnelle Antwort, Slim! ;)
So, hab den FileMaster gestartet, regeneriert und meine Karriere gestartet. Ich konnte sie laden, jedoch stürtzt das Spiel nun immer ab, wenn ich die Spielvorschau kommt. Also wenn ich diese überspringen könnte, wäre ich am Spielanstoß angekommen. Simulieren kann ich noch. Ich werde mal probieren, was passiert wenn ich nicht überspringe. :unknown:
Edit: Das Spiel stürtzt dann trotzdem am Punkt ab, an dem der Anstoß ausgeführt werde würde. Hast du da auch noch eine Lösung? Jedoch muss ich sagen, dass ich bei der Meldung "Mannschaften1 ist beschädigt. Löschen oder Abbrechen." Immer abbrechen gewählt habe. Es hat damit bis jetzt aber auch immer funktioniert.
Edit2: Hab nochmal regeneriert, gleiches Ergebnis. Dann FileMaster als Admin gestartet, stürtzt leider wieder ab. Dann hab ich ein Anstoß-Spiel probiert, stürtzt auch ab.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :confused:
Im Download vom 1.1 sind viele Dateien (in der ersten Ebene, noch bevor man in Ordner rein geht) viele "data_...:" Dateien. Pack die mal in dein FIFA 15 Ordner rein und überschreibe sie mit den alten, danach regenerieren, danach regenerieren.
Ich hab sie jetzt verschoben, jedoch sind im entpackten EEP 1.1 Ordner weniger data_... Dateien als im Fifa 15 Ordner. Beziehungsweise es fehelen die .big Dateien im entpackten EEP 1.1 Ordner. Als ich sie verschoben hatte, kam ich nicht mehr über Messi hinaus, hatte auch regeneriert. Ich versuche jetzt noch die fehlenden .big Dateien hinein zu verschieben. :confused:
Edit: Nun komme ich wieder über Messi hinaus, doch beim Anstoß --> Fifa 15 funktioniert nicht mehr.
Die dbdata.dll hab ich aber noch die alte drin gelassen. Ich bekomms einfach nicht mehr zum Laufen :dash1:
Dann der harte Weg....
1. die Ordner FIFA 15/dlc , FIFA 15/data/db & FIFA 15/data/loc auf den Desktop kopieren
2. in Origin (FIFA und FIFA Config muss geschlossen sein!) rechtsklick auf das FIFA 15 Cover und dann "Spiel reparieren"
3. danach die Sachen vom Desktop wieder an ihren Ort und das alte überschreiben
4. regenerieren
5. testen-