AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Domosch
Auf der PS4 ist das leider nicht möglich, dass man den Patch wieder löschen kann oder? :sarcastic:
Doch theoretisch müsste man das Spiel einmal löschen. Dann könnte es klappen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Dann ist sicherlich meine Karriere weg :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Dachte ich vorhin auch, Spiel löschen, wieder neu installieren, aber dann darf man keine Internetverbindung mehr herstellen bzw immer das Update verbieten. Führt aber auch dazu, dass man das FIFA Online Angebot nicht mehr nutzen kann. Also wäre schon kompliziert auf Dauer.
Zitat:
Zitat von
Domosch
Nein. Zur Not auf einem USB Stick speichern. Habe ich bei 14 auch einmal machen müssen als das WM Update kam
Zitat:
Zitat von
Domosch
Die Speicherdatei auf einen USB Stick ziehen und dann von dort nach der Neuinstallation wieder aufspielen. Sollte eigentlich funktionieren, zumindestens ging das auf der PS3 so.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Dachte ich vorhin auch, Spiel löschen, wieder neu installieren, aber dann darf man keine Internetverbindung mehr herstellen bzw immer das Update verbieten. Führt aber auch dazu, dass man das FIFA Online Angebot nicht mehr nutzen kann. Also wäre schon kompliziert auf Dauer.
Genau das würde mich stören, da ich zB "Spieler bearbeiten" im Karrieremodus gerne nutze. Das würde dann nicht mehr funktionieren.
Zitat:
Zitat von
Domosch
Genau das würde mich stören, da ich zB "Spieler bearbeiten" im Karrieremodus gerne nutze. Das würde dann nicht mehr funktionieren.
Ja kann ich verstehen, dann bleibt aber leider nicht mehr viel übrig an Optionen.
FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
Ich mache gleich mal mein erstes Spiel nach dem Update, mal sehen, ob es wirklich so schlimm ist.
Zitat:
Zitat von
Den
Ich mache gleich mal mein erstes Spiel nach dem Update, mal sehen, ob es wirklich so schlimm ist.
Ich persönlich konnte es leider nicht beurteilen, da ich vor dem Update ein komplett anderes Sliderset als nach dem Update genutzt habe. Mir hat es aber Spaß gemacht, allerdings bin ich eben auch sehr weit von den Originaleinstellungen weg.