Bei FUTHead ist der Card Generator für (bisher nur) Gold-Rare Karten online.
FIFA 15 Ultimate Team Card Creator | Futhead
Viel Spaß :D
Druckbare Version
Bei FUTHead ist der Card Generator für (bisher nur) Gold-Rare Karten online.
FIFA 15 Ultimate Team Card Creator | Futhead
Viel Spaß :D
Zum Thema viele Spiele: Ich spiele meist Karriere in England und spiele mit Manchester United. Dann mache ich es meist so, das ich eine a Elf habe und eine B Elf mit jungen Spielern bzw. später dann eigenen Jugendspielern. Das klappt dann meist ganz gut. Aber du hast schon recht, manchmal ist die Terminsetzung echt doof. Habe es auch schon gehabt, das ich in zwei Tagen zwei Spiele hatte.
Dieses Jahr kann man ja zum Glück verschiedene Aufstellungen abspeichern. Das wird es definitiv einfacher und besser machen im Karrieremodus.
Ja das denke ich auch. Ich hoffe man kann nicht nur die taktische Aufstellung speichern, sondern auch mit den jeweiligen Spielern die man für die Aufstellung will. Also quasi Aufstellung 1 ist die a Elf, Aufstellung 2 ist die b Elf für Pokal und englische Woche. Denn wäre es nur wieder die Formation, dann wäre es iwie kein Fortschritt finde ich.
Ich frag mich wie die dass mit den Stehplätzen hinkriegen wollen..haben ja ganz groß posaunt dass sie die Gelbe Wand und viele Stehplätze eingebaut haben.
Bei Sitzern ist dass Jubeln einfach,die stehen auf und machen die Arme hoch,das wars..ich freu mich schon wie die dass bei den Stehern verkacken werden :D
Naja die Steuer stehen dann halt schon und reißen die arme hoch. Viel mehr wird dort glaube ich nicht passieren. Reicht doch auch völlig aus. Finde es viel wichtiger, das die akkustik besser ist. Denn ich gucke im Spiel eher selten auf die Fans, sondern eher auf den Platz. Und Gesänge höre ich dann ja xD
Wie waren eigentlich die Gesänge von Fifa 14 NG im Gegensatz zu Fifa 14 CG?
Neuer Trailer zu den Torhütern! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach dem Gamescom-Torhüter-"Debakel" so einen Trailer raushauen.
FIFA 15 Gameplay Features - Goalkeepers - YouTube
Also ich finde den Trailer echt saaau geil! :D