AW: Allgemeine Gaming News
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Nicht ganz, der Deal ist ab der Spielzeit 2018/2019 und somit wird erst FM 2019 nach Deutschland kommen. ;)
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Du hast mich ja auch falsch zitiert :negative::D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Du hast mich ja auch falsch zitiert :negative::D
Ach entschuldige, keine Ahnung wie das passieren konnte. [emoji14] :D
Am 26. Oktober erscheint Red Dead Redemption 2 :yes: ich habe mich mal etwas intensiver damit beschäftigt und ich muss ganz ehrlich sagen, das Spiel fasziniert mich irgendwie. Ich überlege, ob ich es mir für die PS4 zulegen soll?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Am 26. Oktober erscheint Red Dead Redemption 2 :yes: ich habe mich mal etwas intensiver damit beschäftigt und ich muss ganz ehrlich sagen, das Spiel fasziniert mich irgendwie. Ich überlege, ob ich es mir für die PS4 zulegen soll?!
Ich hole es auf jeden.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich hole es auf jeden.
Ich definitiv auch. Teil 1 war genial und wir reden hier von Rockstar, also wird es ein Blindkauf.
Prinzipiell ist es Rockstar, die genießen eine Sonderstellung genau wie CD Projekt und Naughty Dog. Ich muss allerdings auf eine spätere PC Version hoffen.
Zitat:
Zitat von
Den
Also ich fand Teil 1 langweilig (Reitsimulator). Würde mir Teil 2 also nicht holen (theoretisch, denn ich habe seit The Last of Us eh kein Spiel mehr gespielt).
Same here
Zitat:
Zitat von
Den
Also ich fand Teil 1 langweilig (Reitsimulator). Würde mir Teil 2 also nicht holen (theoretisch, denn ich habe seit The Last of Us eh kein Spiel mehr gespielt).
Ja das mit dem reiten war halt nicht so cool. Da wünscht man sich eine Schnellreise wie bei AC