Naja so extrem war es bei mir nicht 2000-3000 bei Neymar mal... aber verhältnismäßig wahrscheinlich doch gleich du bist ja ein Reicher Gamer!;)
Druckbare Version
Eine Frage:
Die Leute mit den TOP-Teams bzw die mit bereits fetten Stars investieren die echtes Geld in das Team?
Ist auch mein erstes Ultimate Team von daher kenne ich mich auch noch nicht so aus....
Nö. Nicht zwingend..
Ich hab noch nie Geld in UT gesteckt, ich hatte dieses Jahr einfach nur Glück, dass ich Suarez im Startpack hatte. Mit 50k geschickt investiert kann man da einiges machen. Ich hab zwar kein wirkliches Starteam, aber zwei etwa gleichwertige Goldteams (Alle mit langfristigem Vertrag) mit wirklich guten Leuten drin.
Lohnt sich's noch Lewandowskis zu kaufen oder schon zu spät?
Vorher wäre natürlich besser gewesen, aber denke geht immer noch. Hole mir eventuell auch noch einen weiteren.
Mich interessiert aber der Preis für den IF, wenn der ähnlich wie bei Alaba kaum teurer ist als der NIF (max. das doppelte des dann üblichen Marktpreises) wird der definitiv geholt:D
Hab mir jetzt auch einfach mal 5 Stück gesichert, wehe der kommt jetzt nicht :sarcastic:
Der wird schon kommen:D
hi, ich hab meiner fifa sucht nun doch geschlagen geben müssen und hab mr 14 geholt.
eigentlich nur für ut und stehe jetzt vor der qual der wahl.. habe ein haufen noname spieler und weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. bzw. in welcher liga.
was ist den vom preisleistung verhältnis die bessere variante?
in ut13 hab ich nur serie A gespielt