Ja ist gut. Ich flame nicht, ich lasse meiner Wut freien Lauf.
Druckbare Version
Ja ist gut. Ich flame nicht, ich lasse meiner Wut freien Lauf.
3 mal mit nem Tor in der 90. Minute gegen mich verloren, das sollten sie mal raushauen im nächsten Fifa. :D
Aber egal, ich will eh absteigen in Liga 2.^^
16 Schüsse, 13 aufs Tor gegen 3 Schüsse, davon 1 aufs Tor und nach 1:1 im Elfmeterschießen verloren. That's why i love Fifa -.-^^
Mein Gegner kriegt es 2 mal nicht hin den ball im freien tor unterzukriegen und verballert einen Elfer herrlich :D Und noch 3:1 gewonnen :good:
Hahaha wtf.
Ich dachte ich bekam jetzt "meine" drei Goldpacks und was bekomm ich??
EIN MINI BRONZE SET. :rofl:
Immerhin 500 münzen bei mir :D
Schon wieder ein MiniBronze Set als Tagesgeschenk bekommen...
Per yesterday's announcement, FUT 13 & EAS FC online service will be down for scheduled maintenance tonight at 8pm-11pm PT (4am-7am UK). All other modes unaffected. http://bit.ly/SUuLz5
Falls noch jemand wach ist, Ideale Möglichkeit auf Spieler zu bieten, die in dieser Zeit auslaufen!!
Update: The maintenance has been postponed for another day..
Soeben bin ich eigentlich sogut wie in die 4 Liga wieder abgestiegen -.-". Hab in der 4 Liga so Erfolge gefeiert, alle Spiele gewonnen. Dachte ich gewinne wenigstens ein Spiel in der 3 Liga, aber nein garkeins. Find ich total komisch, ich verliere gegen Mannschaften 5:0 auf einmal wo nich mal die Chemie stimmt. Und dann sind das auch noch alles 64er Spieler etc ... Komisch das die sau schnell sind, schneller als meine obwohl bei mir alle Fitness 99 hatten.
Ja und eben war ich so wütend das ich erstmal was zum essen brauchte. Hab mir nen Joghurt aus dem Kühlschrank geholt, mach den auf und :shok: Da war ein Haar drin WTF ?!?! Hatte ich ja auch noch nie :ireful: