Das mit den Fehler beim Beenden war glaub ich bei einen anderen Patch auch schon so , weiß nur nicht genau bei welchen ob es nur der EM Patch war oder WM Patch war :yes:
Druckbare Version
Das mit den Fehler beim Beenden war glaub ich bei einen anderen Patch auch schon so , weiß nur nicht genau bei welchen ob es nur der EM Patch war oder WM Patch war :yes:
Vor allem ist das ja ärgerlich, weil man seinen PC ja Zwangs-Herunterfahren muss.
Ich werde das Morgen noch mal testen, sollte es dann wieder so sein, deinstalliere ich ihn gleich wieder.
So, ich habe meinen Patch-Test noch einmal komplett überarbeitet!
Das man den CM so starten soll und das Spiel auch nur über den Launcher steht abr meine ich bei, zumindest steht dies sowohl auf FifaMania wo man es downloaden kann als auch im SG Forum, somit sollte das jeder Nutzer wissen, der auch die News bzw DL Beschreibungen lesen kann und wenn man dann noch unbedingt eine Offline Readme braucht, welche bestimmt eingeschränkt auch im Installer steht wie eigentlich immer bei FifaMania, die ihre ReadMe immer nur in den Installer packen, kann ja die DL Beschreibung bzw Newstext kopieren und offline auf seinem Rechner abspeichern.
Und somit gibt es auch nicht deine genannten Probleme, wenn man halt vorher alles genau und exakt gelesen hat im Installer und zuvor bereits vor dem Download.
Trotzdem schöner Test
Aus diesem Grund habe ich ja meinen Testbericht noch einmal überarbeitet und extra noch mal auf die Wichtigsten Dinge, die man beachten muss, hingewiesen.
Gestern funktionierte, nach der ersten Installation, der CM-Start über den Launcher leider nicht, warum auch immer. Erst nachdem ich den Patch Deinstalliert und neu Installiert habe, ging es auch.
Kann den Patch trotzdem nix abgewinnen , da ich zu selten mit Nationalmannschaften spiele :pardon:
Bei mir startet er, trotz Fifa Neuinstallation nicht:dash1::dash1:
du hast Vista 64-bit, oder?
Ja:dash1:
Zitat von Outsider 87 aus dem SG.Zitat:
For 64bit owners: please try the "WNP09+F12" launcher and tell me if the program that load the game and should close it if you press F12 starts properly also on Vista 64Bit. Krystian made it with Visual Studio 2008 and Net Framework 3.5, so it could work http://www.soccergaming.tv/images/smilies/wink.gif