AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich hasse es wenn es so schwül draußen ist:dash1:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ich hasse es wenn es so schwül draußen ist:dash1:
:keule::keule::keule::keule::keule:
Zitat von mir im März:
Der Erste, der dieses Jahr sagt, das es zu warm sei, der bekommt eine gewatscht. Wenn er fragt warum, gibt es die Zweite.
Zitat:
Zitat von
ComebackPiero
Echt? ;)
Ja, echt! :P:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
19BVB87
:keule::keule::keule::keule::keule:
Zitat von mir im März:
Der Erste, der dieses Jahr sagt, das es zu warm sei, der bekommt eine gewatscht. Wenn er fragt warum, gibt es die Zweite.
Schwül ist was anderes als nur warm. Hier in Köln ist es, wenn es über 20° Grad ist, sowas von unerträglich. In der Bahn kriegste keine Luft, wenn die ganzen Leute mit dir drin sind, und du schwitzt wie ein Wallach. Die Luft ist so mies hier, wenn es wärmer ist. Das hälste dann hier nur am Rheinufer aus. Schon möglich, das es in kleineren Städten und Dörfer toll ist wenn es warm ist, aber in Köln ist einfach nur unerträglich
Hier in Niederkassel (neben Köln) geht es. Vor allem weht hier ein leichter Wind, richtig angenehm :)
Zitat:
Zitat von
tibo
Hier in Niederkassel (neben Köln) geht es. Vor allem weht hier ein leichter Wind, richtig angenehm :)
Ja bei euch ist immer super, aber hier nicht:sarcastic:
@Horde. Ich habs in meiner Bude aktuell 27 Grad. ;)
Sonnenbrand nach zwei Tagen.... :ireful:
Diese ganze Sache mit Uefalona und Barcelona kauft Schiedsrichter, langsam reichts auch. Sind alles nur Neider, Barca kanns einfach. :pardon: