AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Domosch
Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiit aus dem Nichts :shok::ireful::ireful::ireful:
Hier bei mir gerade die gleiche Reaktion mit umgekehrten Vorzeichen :yahoo:
Vor allem für um die 3 Millionen und obwohl Schmadtke angeblich schon fertig war mit der Kaderplanung.
Das steigert die Transferperiode für Köln von "Okay" zu "Super". Sörensen gefiel mir schon gut, weil es von den Stärken her, das Kopfballspiel und die Schnelligkeit, gut passt.
Schwer wird es trotzdem auch nächste Saison. Bis gestern war kein einziger Innenverteidiger bei der Vorbereitung dabei. Maroh und Mavraj verletzt, Heintz noch mit Sonderurlaub und Sörensen kam erst später.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mega Deal Fix. Manchester City und Liverpool haben den Transfer von Sterling bestätigt. Ablöse 64 Mio plus 7 Mio bei entsprechendem Erfolg. Wahnsinn. Wie war das noch gleich mit dem Financial Fair Play? Wo hat denn City die Mio dieses bzw letztes Jahr eingenommen?
40 Mio. für Negredo und Nastasic, insgesamt 50 Mio diesen Sommer. Das passt schon ;)
Zitat:
Zitat von
tibo
Hier bei mir gerade die gleiche Reaktion mit umgekehrten Vorzeichen :yahoo:
Vor allem für um die 3 Millionen und obwohl Schmadtke angeblich schon fertig war mit der Kaderplanung.
Das steigert die Transferperiode für Köln von "Okay" zu "Super". Sörensen gefiel mir schon gut, weil es von den Stärken her, das Kopfballspiel und die Schnelligkeit, gut passt.
Schwer wird es trotzdem auch nächste Saison. Bis gestern war kein einziger Innenverteidiger bei der Vorbereitung dabei. Maroh und Mavraj verletzt, Heintz noch mit Sonderurlaub und Sörensen kam erst später.
Sind sogar nur 2 Millionen. Richtig professionelles Management :) kotze dann mal im Kreis :)
Krasse Sache mit Tah. Leverkusen holt zuletzt zwar immer wieder gute Youngster, aber teilweise auch zu krassen Preisen.
Neulich in Amsterdam:
Amin Younes Gladbach -> Ajax
Yaya Sanogo Arsenal -> Ajax (Leihe)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Giovanni dos Santos wechselt für viereinhalb Jahre zu LA Galaxy. Der Mexikaner, der vorher bei Villareal spielte soll etwa 10 Mio kosten.
Krasser Transfer, aber immer wieder Frage ich mich warum man in dem Alter und mit der Perspektive nach Amerika geht. Gut die MLS wieder immer stärker und auch die Stadien sind meist voll, aber er hätte auch durchaus in Europa CL spielen können.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Krasser Transfer, aber immer wieder Frage ich mich warum man in dem Alter und mit der Perspektive nach Amerika geht.
Bei welchem Verein sollte er denn noch CL spielen? Und bevor ich dann in St. Petersburg oder Istanbul abgammel gehe ich doch lieber nach Los Angeles. :pardon:
Na ja, alternativ bei Villarreal, Valencia und Co. zu landen wäre jetzt auch nicht so schlimm ... ;)
http://www.transfermarkt.de/lens-wec...ew/news/205532
Der nächste BPL Club der Millionen raushaut das einem schlecht wird!
Sunderland 11 Mio für Lens:pardon:
@Domosch
Ach naja. Ob nun 2 oder 3 Millionen ist dann auch egal. Der Marktwert auf tm entspricht in keinster Weise seiner Leistung. Da ist noch der BVB-Bonus drin.
Sportlich ist der Verlust nicht groß. Keine nennenswerte Weiterentwicklung in den 2 Jahren. Gruselige Scorer-Werte für seine Position. In Erinnerung bleiben mir hauptsächlich zig vergebene Großchancen, dämliche Platzverweise und das affige Animateurgehabe vor der Kurve.
Vielleicht macht er in Köln nochmal einen Schritt. So wirklich glaub ich nicht dran.
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Dabei finde ich die 11 noch am ehesten angemessen als manch andere Unsumme ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk