Wenn das so ist wechsel ich auch auf die XBox:D
Ich kenn ja nur PS3/PC, da sind die Gegner meiner Meinung nach ähnlich bzw. auf der PS3 durchschnittlich etwas besser.
Druckbare Version
Wenn das so ist wechsel ich auch auf die XBox:D
Ich kenn ja nur PS3/PC, da sind die Gegner meiner Meinung nach ähnlich bzw. auf der PS3 durchschnittlich etwas besser.
Naja, bis Ende Fifa 2013 könntest du ja auf jedenfall spielen was dann auch immer noch 1 1/2 Jahre sind und n paar Öcken kriegst du auch dann noch für ne gebrauchte Xbox, hab ich damals mit meiner PS2 auch gemacht.
Hört doch auf diese kack Konsolen zu unterstützen.
Die sind alle für ihre Leistung ziemlich überteuert.
Die PS3 hat glaube ich 512 MB Ram. Mit dem hat man sooooooooo lange Ladezeiten...
Und? Dafür bringen sie Spielspaß mit sich..
Edit: Ps3 käme auch net infrage, den Preis will ich auch wieder nicht zahlen und wie du schon sagtest, gehen die Ladezeiten da derbe auf den Sack, auch wenn ich nicht weiß, ob das bei der Box auch so extrem ist
Also zur PS3 kann ich nichts sagen.
XBox hat keinesfalls höhere Ladezeiten, die sind im Vergleich zum PC 1zu1 gleich, eher langsamer.
Das Spiel läuft, auch wenn's auf dem PC für mich auch flüssig lief, noch ne Ecke flüssiger vom Gefühl.
Die Grafik ist auch besser, weil ich durch meinen 42" TV auf dem PC nur mit mittlerer Grafik spielen konnte.
Vorteile für FIFA: Man findet viel schneller einen Gegner und die Preise sind auch nicht so geprice-fixed.
Also für mich gibt's im Vergleich überhaupt gar keinen Nachteil von der XBox.
Edit: Und bis jetzt hatte ich erst 1 einziges Spiel was gelaggt hat ( in 100 Games) und das war ein Freundschaftsspiel gegen EdSkills. Dann haben wir neu gestartet und alles lief ruckelfrei. Auf dem PC hatte ich da einige Spiele mehr die gelaggt haben.