AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Xavi
Schade um ihn. Aber seine ganzen Verletzungen haben aus ihm leider nur eines von vielen ewigen Talenten gemacht.
Juhu Davy Pröpper zum PSV.
Wer vermisst noch Depay und Wijnaldum?! ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Renão
Juhu Davy Pröpper zum PSV.
Wer vermisst noch Depay und Wijnaldum?! ;)
Ich frage dich in einem halben Jahr nochmal wenn es dann nicht so gut laufen sollte.
Zitat:
Zitat von
Xavi
Wirtschaftlich gesehen für Milan wohl das beste, noch mal ordentlich Geld rauschlagen bevor noch mehr in den Durchschnitt abrutscht.
Persönlich aber sehr schade um ihn, werde ihm noch lange nachtrauern. Hoffentlich schafft er es, bei Monaco verletzungsfrei zu bleiben und noch mal neu anzugreifen :(
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich frage dich in einem halben Jahr nochmal wenn es dann nicht so gut laufen sollte.
Ach ja, der Aderlass ist ja schon gewohnt.
Strootman, Mertens, Toivonen, Dzsudzsak... da gab es einige vergleichbare Abgänge. Aber diesmal gibt es auch Zugänge, die mir persönlich sehr gut gefallen :-)
Zitat:
Zitat von
Renão
Ach ja, der Aderlass ist ja schon gewohnt.
Strootman, Mertens, Toivonen, Dzsudzsak... da gab es einige vergleichbare Abgänge. Aber diesmal gibt es auch Zugänge, die mir persönlich sehr gut gefallen :-)
Hoffen wir es mal. Fand das Team von PSV bei FIFA die letzten beiden Jahre super geil zu spielen.
Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiit aus dem Nichts :shok::ireful::ireful::ireful:
Ich glaub Köln wird definitiv nichts mit dem Abstieg zutun haben, die machen da nen guten Job.