Bale kann ja auch und hat auch schon auf der 10 spielen/gespielt, wobei da mit Özil und Isco 2 hervorragende Spieler bereits vorhanden sind. Oder Bale macht wie zu seinen früheren Zeiten den LV. :D
Druckbare Version
Bale kann ja auch und hat auch schon auf der 10 spielen/gespielt, wobei da mit Özil und Isco 2 hervorragende Spieler bereits vorhanden sind. Oder Bale macht wie zu seinen früheren Zeiten den LV. :D
Bale kann ja auch in der Mitte spielen, Isco auch auf rechts. Oder man gestaltet das Mittelfeld variabel so das durchgetauscht wird zwischen Mitte, links und rechts. Klopp hatte das ja auch mal im Ansatz probiert bevor er jetzt wieder auf die Pressingmaschine zurückgegangen ist.
Wird auf jeden Fall sehr spannend. Werde mir dann auf jeden Fall das ein oder andere Spiel angucken nur um zu sehen wie sie das taktisch lösen.
Spielt Real Madrid jetzt nicht in einem 4-3-2-1 System?
Dann könnte man mit Bale so spielen lassen:
----Benzema----
Ronaldo-----Bale
Es gibt sicherlich diverse Möglichkeiten, wo G. Bale bei Real Madrid eingesetzt werden könnte (LM, RM, OM, LV etc.)... dürfte auf jeden Fall interessant werden :yes:
ich tippe auf ronaldo in der mitte und dahinter bale-isco/özil/di maria (sucht euch 2 aus :D)
bin aber noch nicht sicher wie das mit dem pressing aussehen wird, özil und isco sind nicht gerade gute defensivleute
Also Ronaldo wird links bleiben denke ich....ist seine Lieblingsposition und es wäre verkehrt ihm diese wegzunehmen, vor allem weil er dort auch am besten ist.
sofern ronaldo tore schießen kann ist ihm die position glaube ich egal :D und wenn özil direkt hinter ihm spiel, würde ich mir da keine sorgen machen. kommt halt auch auf benzema an, wenn er bleibt wird es natürlich viel rotation da vorne geben, denn morata sollte man ja iwie auch noch fördern
Benzema wird bleiben, im Sturm sind wir nach dem Higuain-Abgang ohnehin schon dünn besetzt.