Auf der Arbeit hocken und auf 12:30 Uhr warten
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Auf der Arbeit hocken und auf 12:30 Uhr warten
ab ins Bett.. so müde
Rocket League spielen und nebenbei Twitch gucken (Und Musik hören (Und Fussball Liveticker gucken))
In Kroatien auf der Terasse gekühltes Lasko trinken
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Kaffee trinken und dann zur Arbeit
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Kaffee trinken und The Walking Dead schauen
Kaffee, später mal mit F1 2017 anfangen:yes:
Gleich mal aufstehen und frisch machen. Dann Bundesliga später
Frühstück
Aktuell Kaffee trinken und ein wenig FIFA 17 zocken... gleich duschen, meine Frau abholen und dann Fußball auf Sky schauen :yes:
Bis grad F1 Qualifying geschaut, später schaue ich vielleicht Leverkusen - Hoffenheim, um 18:15 dann Barça.
Essen, Kaffee und Bundesliga!:good:
Beim Dönerladen Pizza holen lol
Oh mann, im TV lief Der Schuh des Manitu und jetzt gleich American Pie - Das Klassentreffen und am Laptop per Stream Levante - Depor, Girona - Málaga und jetzt gleich Almería - Oviedo und Las Palmas - Atlético Madrid. Sitze jetzt auf der Couch vorm Fernseher und am Laptop habe ich zwei Fenster offen mit zwei Spielen ohne Ton, trotzdem habe ich das Gefühl ich verpasse was. :sarcastic:
AS Rom - Inter Mailand gucken auf DAZN.... danach etwas Palmas gegen Atletico...danach mal gucken!! muss irgendwie die Zeit rumkriegen bis zum Fight Mayweather vs McGregor (3 Uhr)
Da ich Montag auf Arbeit muss und eben nicht mehr in die Schule, werde ich das wohl Re-Live gucken :D
schaue gerade Roma-Inter
Habe gerade den Kampf zwischen Mayweather und McGregor angeschaut und jetzt ab ins Bett
Käffchen trinken und The Walking Dead schauen
Käffchen, gleich mal wieder trainieren gehen obwohl ich eig. 0 Bock hab..:sarcastic:
ab in die Koje, gute nacht
Liege im Bett. Gucke noch kurz Internet. Morgen wieder arbeiten
València die Daumen drücken.
Eben geimpft worden.. hatte kaum noch Schutz[emoji28]
Im Büro Kaffee trinken und mich über andere Leute ärgern... hab so dass Gefühl, dass die Hitze einigen nicht bekommt und das der eine oder andere heute am Rad dreht :crazy:
Habe meine arbeiten für heute erledigt. Aber es ist erst in einer guten Stunde Feierabend. So ein Mist.
Feierabend!
Eben schön entspannt laufen gewesen, jetzt duschen und dann Spaghetti machen!:yes:
Aktuell etwas FIFA 17 (Karriere mit QPR) zocken... gleich was essen... und dann 2. Liga (Kaiserslautern - Braunschweig) gucken :yes:
Game of Thrones gucken.. dann ins Bett
gerade auf Nachtschicht...Pause!
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Bin grad von der Nachtschicht heimgekommen. guten morgen an den Rest hier :D
Aufstehen
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Frühstückspause.
Mittag im Schatten. Heftig wie warm das heute wieder ist.