AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich hab auch immer nur genauso viel geschrieben wie mindestens muss. Deutsch Facharbeit zB genau 8 Seiten, aber ein gutes Ross springt nur so hoch wie es muss. (12 Punkte :D)
Bei der Praktikumsmappe kannst du dir doch noch irgendwas einfach ausdenken, was du ein einem bestimmten Tag gemacht hast.
Ohgott, was ich damals für meine Facharbeit (also zum Gesellen) habe schreiben müssen. Waren dann 36 Seiten... :dash1:
Einfach alles aktuell unglaublich *******. Das Leben ist doch manchmal total ungerecht. Aber naja.. :-)
Linkes Ohr entzündet ... sowas hab ich noch nie gehabt. Konnte deshalb kaum pennen.
Über 1 Stunde lang im BVB Ticketshop angerufen und ständig die Seite aktualisiert. Einfach nicht durchgekommen und die Seite war down. Als ich nach etwas mehr als 80 anrufen um halb 10 durchkam, waren alle Karten weg :ireful:
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Über 1 Stunde lang im BVB Ticketshop angerufen und ständig die Seite aktualisiert. Einfach nicht durchgekommen und die Seite war down. Als ich nach etwas mehr als 80 anrufen um halb 10 durchkam, waren alle Karten weg :ireful:
Hoffentlich geht das bei uns morgen besser (für's Rückspiel)...
Zitat:
Zitat von
robbynab
Hoffentlich geht das bei uns morgen besser (für's Rückspiel)...
Flug nach Madrid kostet aktuell hin und zurück über 800 Euro. :bad:
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Flug nach Madrid kostet aktuell hin und zurück über 800 Euro. :bad:
Haben die ganze Woche frei, Busfahrt ist möglich :D