Warum kriege ich nur so Gegner mit einer Krüppelverbindung seit 3 Tagen???
Druckbare Version
Warum kriege ich nur so Gegner mit einer Krüppelverbindung seit 3 Tagen???
Für alle Geschwindigkeitsjunkies:
Futhead - Pace
kann man eigentlich irgendwie einsehen, wieviel man mit einem team gewonnen und verloren hat? also nicht die gesamtstatistik aller ultimate team spiele, sondern nur mit dem einen team?
und hat jemand erfahrung mit lavezzi IF und 7er chemie? ist der trotzdem ein BEAST?
Hahahah, ich erinnere mich noch daran, wie Gerrard 220k gekostet hat.
Jetzt habe ich ihn für 12k bekommen....
Das liegt am MOTM und das dann irgendwie die Ziehrate verändert wurde. Danach war er in gefühlt jedem dritten Pack und dadurch sinkt natürlich der Preis stark.
Unbesiegbar mein Team.. 45-2 :sarcastic:
http://www7.pic-upload.de/thumb/16.0...z4fzzr6myb.jpg
Kein Ding, kein Ding...
Also entweder ich bin bescheuert oder die Leute sind auf der Xbox 'ne ganze Ecke schlechter als auf dem PC :pardon:
Fifa 39 euro bei saturn (keine lust auf Amazon zu warten auch wenns billiger wäre) und die Xbox 120 Euro + 3 Spiele inklusive ( Fable 3, Halo: Reach, Alan Wake), aber nur weil mein Onkel da war und den Ladenbesitzer kannte und dann einen auf "der arme Student" gemacht hat ;) Aber bei Amazon kriegt man die ca. für den Preis ohne Kinect und den Spaß.
Viel nerviger ist es jemanden zu finden der seine Coins tauschen will, dafür hab ich fast ne Woche gebraucht und durch zufall jemanden gefunden der mir fast eine millionen Coins auf einmal abgenommen hat. Sonst würd ich wahrscheinlich immer noch suchen ob jemand Coins verkauft.
Hmm, wenn dann würd ich mir wohl eh erst eine für Fifa 13 holen. Die Frage ist nur, ob sich das überhaupt noch lohnt, wenn 2013 schon die nächste Konsolen-Gen auf den Markt kommt..