Dann trink mal heute Abend mal einen Tee... Hühnersuppe wäre auch nicht schlecht, um vorzubeugen!
Druckbare Version
Ich weiß noch nicht... aber es könnte gut sein, dass wenn das 18er kommt, ich mir dann eine Fifaritis einfangen werde :sarcastic:
Ich hoffe nur bei mir ist es nicht schon zur Demo so weit.. zu schlimm diese Krankheit..
Topic: GOT und dann pennen
Habe mir eben mal ne Paracetamol eingeworfen und gehe jetzt gleich pennen. Habe mittlerweile heftig Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Ich hoffe das ist morgen früh weg
Habe aktuell echt keine Lust auf krank sein.
Kaffee
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Gute Besserung
Auch von mir eine gute Besserung!
Mittag....
Hab mir eben Nudeln Bolognese gemacht... das werde ich gleich essen und CL schauen :yes:
CL gucken. Dann relativ früh ins Bett.
Werde mir wohl Liverpool - Hoffenheim anschauen.
Cl Quali, switche zwischen Liverpool - Hoffenheim und ZSKA Moskau und YB Bern hin und her.
Game of Thrones schauen, dann ins Bett
Arrival schauen
Two and a half men schauen, später dann noch ein wenig FIFA und mal wieder über meine Story bei FIFA 18 nachdenken (danke @ €A)
Tee trinken, Brötchen essen und Internet... gleich dann mal weiter arbeiten ;)
Mampfred essen
Mich über dämliche Arbeitskollegen aufregen :dash1:
Zum Hautarzt :negative:
Momentan auf der Couch sitzen, Internet und ein wenig entspannen :yes: ... gleich die CL Auslosung schauen... danach was zu Essen machen und dann weiß ich noch nicht?! Ist langweilig, wenn die Frau nicht da ist... vielleich lege ich mir eine DVD ein oder so?!
..am überlegen mir morgen F1 2017 zu holen. 60€ sind mir eig. zu viel, hab aber noch einen 25€ Saturn Gutschein
Gehe jetzt schlafen. :D
Kaffee
bis 14 Uhr arbeiten
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Bin ja immer Fan von allen möglichen Sportspielen aber F1 hat mit seinem versuchten Realismus (im Übrigen genau wie Fifa bei mir) seinen Spielspaß verloren. Es wird alles immer umständlicher und komplizierter, man muss ja fast Renningenieur zu sein um seine Siegchancen zu verbessern