Du Armer.. Ist ja nicht so, dass du gestern statt feiern schlafen gehen hättest können oder? :sarcastic::P
Druckbare Version
Nein ging nicht. Hatte gestern eine Mission :D
Zum ersten mal gibt es große Serverprobleme bei XBOX-Live. :ireful:
PSV und Gladbach verloren haben :ireful:
Spiel bei gefühlten 1000°C, lächerlichen Elfmeter in der 89. gegen uns bekommen und nur 2:2 gespielt :dash1:
Wir haben in der Saison alle 12 Spiele gewonnen, in den Qualispielen haben wir auch alle gewonnen und jetzt im Finale um den Bezirksligaaufstieg verlieren wir zum ersten mal, nach Overtime, nachdem unser SF 2,5 Sek vor Schluss, ausgeglichen hat.:dash1:
Wir sind wahrscheinlich einer der wenigen Vereine die in der Kreisklasse in 12 Spielen mehr als 1000 Punkte gemacht haben.....
Diese behinderte Vorgaben bei Hausarbeiten.
Ich muss hier gerade einen 7 seitigen Praktikumsbericht schreiben und habe leider nur 6. Diese Vorgaben sind so dämlich. Das was einer in auf 5 Seiten schreibt, schreibt ein anderen auf 3 oder 4. :dash1:
Irgendwo muss man aber doch eine grobe Umfangsvorgabe abgeben, deswegen wird sowas ja auch meistens nach oben begrenzt...
Außerdem sind 8 Seiten doch nicht wirklich viel, da musst du dir nur noch ein zusätzliches Kapitel, einen Tagesbericht, etc einfallen lassen ;)
Vielleicht hast du wie ich auf einfach eine kleine Schrift ? Manche in meiner Klasse schreiben viel größer. Wenn ich 7 Seiten schreibe, schreiben die mit dem gleichen Text 9. Schreibste halt alles nochmal ab und schreibst größer, dann haste deine 7 Seiten. Solange keine Wortanzahl genannt wurde geht das ja :pardon:
Wir sollen das ja mit dem PC schreiben. Meine Klasse ist die einzige, die 7 Seiten schreiben müssen, die anderen müssen alle nur 5 schreiben :dash1: