Und Rummenige auch gerade eben. Der Deal wird gerade von Bayerns Juristen abgeschlossen. Als United Fan finde ich das mega.
Druckbare Version
Ich hoffe mal auf titel für ihn und United :good:
Aber irgendwie wünsch ich mir auch ne Saison wo bei uns gar nichts läuft damit endlich der Trainer gehen muss und Rummenige + Sammer wieder nromal werden....
ich glaube nämlich nicht, dass Schweinsteiger einfach so ins Ausland will, der wusste ganz genau wie unfair der Kampf um einen Startplatz werden würde bei diesem "Trainer"
Ich wünsche Bastian auch viele gute Jahre bei uns. Wenn er fit bleibt kann er absoluter Stammspieler bei United sein. Für Deutschland wäre natürlich klasse wenn dann Spieler wie Kimmich oder Gaudino den Platz einnehmen.
Ich mag Pep und ich weiß, dass er bei vielen Bayernfans in Ungnade gefallen ist - deswegen werden wir wohl immer verschiedene Meinungen haben, aber mal ganz ehrlich...
Wieso haltet ihr es für so unwahrscheinlich, dass Schweini am Ende seiner Karriere einfach nochmal was neues probieren will? Ist ja nicht so, dass er vor ein paar Jahren schon mal gesagt hätte, dass ihn das Ausland durchaus reizt. Pep hat Fehler gemacht und Dinge durcheinander geworfen, die man beim FCB besser beim Alten belassen hätte. Aber ihm jede ******* in die Schuhe zu schieben, ist absolut kindisch. Just my 2 cents
Mittlerweile hat United den Transfer übrigens bestätigt. Bin gespannt welche Nummer er bekommt. Das wäre mir mal wieder ein Trikot wert.
Van Persie zu Fener soll fix sein. Quelle ist Transfermarkt bzw deren Präsident.
Der Wechsel von Matteo Darmian ist perfekt. Vertrag über 4 Jahre. Quelle FB Seite.
Antonio Luna wechselt nach Eibar! :yahoo::yahoo:
Sehr geiler Transfer, fand den bei Sevilla immer recht gut und kann Eibar sicher weiterhelfen. Hoffe noch auf einen guten Stürmer. Passieren wird eh noch einiges, sind erst 19 Mann im Kader.
Und Aleix Vidal von Sevilla zum FC Barcelona.
Immobile für ein Jahr per Leihe zu Sevilla
Quelle: Offizieller BVB-Twitteracc
Schön zu sehen, dass sich nicht nur Schalke schwer tut, die Fehleinkäufe an den Mann zu bringen :D