AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
realmadridcf
Leider ja ein Geisterspiel
Leider? Ich sage: Wir können froh sein. Wer weiss wie das in Griechenland aufgebauscht wird und was da passieren könnte.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Leider? Ich sage: Wir können froh sein. Wer weiss wie das in Griechenland aufgebauscht wird und was da passieren könnte.
Ja stimmt da hast du Schon recht. Ich hatte eher nur an die sonst klasse Stimmung im Stadion gedacht.
aber wie du schon sagtest. Erst recht da es gegen ein deutsches Team geht weiß man nicht wie es hätte ablaufen können im Stadion obwohl das meiste dann eher wieder von den Medien gepusht worden wäre aber das Problem wären eher die pyros gewesen da ab und zu was aufs Feld fliegt
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Die griechische Polizei würde dann natürlich in die griechische Kurve gehen, wie das bei uns der Fall ist, ist doch klar:Ironie:
Zitat:
Zitat von
realmadridcf
Ja stimmt da hast du Schon recht. Ich hatte eher nur an die sonst klasse Stimmung im Stadion gedacht.
aber wie du schon sagtest. Erst recht da es gegen ein deutsches Team geht weiß man nicht wie es hätte ablaufen können im Stadion obwohl das meiste dann eher wieder von den Medien gepusht worden wäre aber das Problem wären eher die pyros gewesen da ab und zu was aufs Feld fliegt
Platzsturmandrohung in Gelsenkirchen, Geisterspiel in Saloniki, "da fliegen ab und zu Pyros aufs Feld", aber wir rennen mal in den Schalker Block und kloppen Frauen und Kinder nieder. Das Pack hat in der CL nix zu suchen
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Gab ja auch schon genug Tumulte, als wir letztes Jahr gegen Paok spielen mussten weil wir mit Panathinaikos befreundet sind. Leider haben sich beide Seiten nicht klug verhalten, seitdem spielen wir international 3 Jahre auf Bewährung.
Zitat:
Zitat von
raúl
Gab ja auch schon genug Tumulte, als wir letztes Jahr gegen Paok spielen mussten weil wir mit Panathinaikos befreundet sind. Leider haben sich beide Seiten nicht klug verhalten, seitdem spielen wir international 3 Jahre auf Bewährung.
Ich versteh das eh nicht warum sie damals so Stress gemacht haben nur weil Rapid und panathinaikos ne Freundschaft haben. Total unnötig sowas. Am Ende schadet es nur dem Verein
AW: UEFA Euro League 2013/2014
Schade das Molde verloren hat, umso besser das Tromsö gewinnt :)
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...8022.bild.html
Schon wieder... der neue Messi oho... weil er ja die 2 Tore gegen Barcelona geschossen hat... Dreckstyp ich hasse ihn
The German Messi is back:yahoo::yahoo:
UEFA Euro League 2013/2014
Oh man. Zwei Tore gegen eine polnische Mannschaft in Unterzahl und direkt wird man so gelobt. Dabei hat er gar nicht mal so gut gespielt, Rakitic war da zum Beispiel um Längen besser, aber auch der Torhüter von Sevilla hat einige dicke Dinger gehalten und dank ihm steht man in der Gruppenphase.