AW: UEFA Euro League 2013/2014
mna kann wirklich mit den Leistungen der österreichischen Teams von gestern zufrieden sein. :good:
AW: UEFA Champions League 2013/14
Ganz ehrlich? Ich hätte mich auch gewehrt! Bei Min. 5 bei dem Video von Wolvi sieht man ja eindeutig wie einer von der GReen Army am Aufgang steht und schon Mengen an Pfefferspray sprüht. Wer das einmal abbekommen hat, weiß wie das wirkt und wie man sich dann fühlt. Dass dazu nicht gerade die Schuljungen und Musterknaben in der ersten Reihe der Nordkurve stehen sollte auch der grünen Karnevalstruppe bekannt sein.
Zitat:
Zitat von
marc
Labbadia muss echt weg langsam, das geht einfach nicht mehr... letztes Jahr stand ich immer noch auf seiner Seite, weil wir einfach nen beschissenen Kader haben, aber mittlerweile reicht's mir. Wir haben super eingekauft, dazu gute Jungs gehabt und trotzdem verlieren wir jedes Spiel... vor allem kann ich die Aufstellungen nicht nachvollziehen... jede Woche ein anderes System mit anderen Spielern... gegen Mitte/Ende der Hinrunde kann man anfangen zu rotieren, aber jetzt doch noch nicht? Zu diesem Zeitpunkt der Saison ist es wichtig, dass die Mannschaft sich einspielt... ich wette um 100€, dass das ganze viel besser aussehen würde, wenn wir einfach mal 3,4,5 Spiele am Stück mit Ulle- Sakai, Schwaab, Rüdiger, Rausch- Leitner, Gentner- Harnik, Maxim, Traore/Cacau- Ibisevic beginnen würden...
Vom Grundgedanken her stimme ich da zu, nur Leitner und Gentner auf der Doppel-6 mit Rausch als LV? Das ist defensiver Harakiri hoch 10... Entweder wir holen nen neuen 6er endlich mal, das ist der einzige Transfer der noch wichtig wäre mMn, oder wir müssen wohl oder übel auf Boka setzen... Ich würde den Schwaab gerne mal auf der 6 sehen, wenn man 4-3-3 spielt.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Es wird eine Fahne von Skopje (Freundschaft) oder dem mazedonischen Griechenland aufgehangen und die Polizei besprüht und schlägt die Schalker Fans in der Kurve, nur weil die Griechen damit drohen den Platz zu stürmen? Da hätte man doch die ganze Lage andersweitig angehen können und nicht die ganze Polizeitruppe von links nach rechts zu verschieben. PAOK Leute reden von Provokation gegen dem Volk Griechenlands, Hackenkreuzen Fahnen, Merkel in Nazi Dress und verbrannte Flaggen unserer Bundesrepublik sind das nicht oder was? Da wird doch mit zwei Maß gemessen
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gute Begründung Horde, bin da ganz deiner Meinung :yes: ... gerade die Griechen sollten mal ganz leise sein, was dieses Thema betrifft...!
Also nur weil man in Fernsehen diese paar Idioten sieht die damals Flaggen verbrannt haben (was ich auch unnötig und dumm Fand) und die Medien mit dem Nazi Müll kommen darf also kein Grieche zu Diesem Thema nichts sagen ??? Man kann doch sowas nicht verallgemeinern.
Ich kenne auch ein paar Leute die mit dummen Sprüchen kommen wegen der Finanzkrise und das sie mein Gehalt bezahlen und sowas. Aber das ist Mir egal und ich deswegen bestimmt anfangen was gegen deutsche oder Deutschland zu sagen nur weil da zwei drei Leute keine Ahnung haben und nur den Müll wiederholen den sie in den Medien sehen.
Aber klar ist das die Aktion der Polizei übertrieben war völlig egal wer dran Schuld hat
Ebenso wie die Polizei im griechischen Block hätte stehen können hätten man auch die Flagge auch wieder wegpacken können Aber ändern kann man Daran nichts mehr
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Der sollte verhältnismäßig vielleicht auch mal einen mit dem Knüppel bekommen
Zitat:
Zitat von
realmadridcf
Also nur weil man in Fernsehen diese paar Idioten sieht die damals Flaggen verbrannt haben (was ich auch unnötig und dumm Fand) und die Medien mit dem Nazi Müll kommen darf also kein Grieche zu Diesem Thema nichts sagen ??? Man kann doch sowas nicht verallgemeinern.
Ich kenne auch ein paar Leute die mit dummen Sprüchen kommen wegen der Finanzkrise und das sie mein Gehalt bezahlen und sowas. Aber das ist Mir egal und ich deswegen bestimmt anfangen was gegen deutsche oder Deutschland zu sagen nur weil da zwei drei Leute keine Ahnung haben und nur den Müll wiederholen den sie in den Medien sehen.
Aber klar ist das die Aktion der Polizei übertrieben war völlig egal wer dran Schuld hat
Ebenso wie die Polizei im griechischen Block hätte stehen können hätten man auch die Flagge auch wieder wegpacken können Aber ändern kann man Daran nichts mehr
Ich habe nirgendswo das ganze Volk Griechenlands gemeint oder beschrieben, ich meinte mit die Griechen die anwesenden PAOK Fans und das Verbrennen von deutschen Fahnen sind natürlich nicht alle aber Millionen Griechen, das sollte jedem auch klar sein:yes:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Der sollte verhältnismäßig vielleicht auch mal einen mit dem Knüppel bekommen
Wenn ich den Typ schon sehe, kommts mir hoch. Selten so einen ekelhaften Menschen gesehen.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ich habe nirgendswo das ganze Volk Griechenlands gemeint oder beschrieben, ich meinte mit die Griechen die anwesenden PAOK Fans und das Verbrennen von deutschen Fahnen sind natürlich nicht alle aber Millionen Griechen, das sollte jedem auch klar sein:yes:
Die Diskussion hatte ich mit ner Griechin auch schon auf Facebook... sobald man irgendwas gegen Grichenland sagt, denken viele immer, dass man sofort das ganze Volk meint:pardon:
Schwaab braucht man aber in der Abwehr, entweder innen oder außen... Und Gentner traue ich absolut zu, die defensive Rolle bei ner Doppelsechs so zu spielen, dass da nicht viel mehr passiert, als wenn Boka da rumturnt und Molinaro hinten links... ansonsten soll er halt Kvist mal wieder aufstellen, mit dem haben wir doch einen guten Abräumer... kann eh nicht verstehen, wieso der plötzlich überhaupt keine Rolle mehr spielt:pardon:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ja das war mir schon klar ;)
obwohl du ja nicht Unrecht hast damit
wer die deutschen als nazis bezeichnet sollte wegen der Flagge am Mittwoch eher leise sein
ich finde nur das man ein Fußballspiel nicht mit Politik verwechseln sollte sowas gehört nicht ins Stadion genauso wie Rassismus. Aber auch das einige PAOK Fans haben sich daneben benommen
Aber zurück zum Spiel
ich bin trotzdem gespannt auf das Rückspiel. :yes: Leider ja ein Geisterspiel
aber ich hoffe das es PAOK irgendwie schafft damit mal 2 griechische Vereine in der Gruppenphase sind. Aber wenn Schalke wieder in Form kommt wird das sehr schwer