Soll man da lachen oder weinen? :shok:
---------- Neuer Beitrag um 22:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:11 ----------
Anschluss :D
Druckbare Version
Soll man da lachen oder weinen? :shok:
---------- Neuer Beitrag um 22:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:11 ----------
Anschluss :D
Marin denkt auch er hätte was drauf. :negative:
Warum erst, wenn man in die Eier gekriegt hat und nicht gleich? Immerhin noch das Auswärtstor, trotzdem hätte man heute sooo viel mehr mitnehmen können..
inzwischen muss man ja sagen: business as usual. In den ersten zwei Dritteln sieht das ganz gut aus, im letzten Drittel hat man das kreative Moment einer Kreisklassemannschaft, der Gegner kann zweimal die eigene Abwehr auseinandernehmen und wir schießen ein Tor, dass null mit Eigenleistung zu tun hat, sondern nur durch einen groben gegnerischen Fehler entstanden ist.
Labbadia muss echt weg langsam, das geht einfach nicht mehr... letztes Jahr stand ich immer noch auf seiner Seite, weil wir einfach nen beschissenen Kader haben, aber mittlerweile reicht's mir. Wir haben super eingekauft, dazu gute Jungs gehabt und trotzdem verlieren wir jedes Spiel... vor allem kann ich die Aufstellungen nicht nachvollziehen... jede Woche ein anderes System mit anderen Spielern... gegen Mitte/Ende der Hinrunde kann man anfangen zu rotieren, aber jetzt doch noch nicht? Zu diesem Zeitpunkt der Saison ist es wichtig, dass die Mannschaft sich einspielt... ich wette um 100€, dass das ganze viel besser aussehen würde, wenn wir einfach mal 3,4,5 Spiele am Stück mit Ulle- Sakai, Schwaab, Rüdiger, Rausch- Leitner, Gentner- Harnik, Maxim, Traore/Cacau- Ibisevic beginnen würden...
Ja habe auch was von 2000 gelesen... aber selbst wenn, ich glaube kaum, dass alle 2000 Leute den Platz gestürmt hätten, da sind dann in der Regel auch noch paar vernünftige dabei... dann könnte es so mit 300-500 wieder hinkommen einigermaßen
Dass Slask jetzt noch mit 1:4 untergeht musste echt nicht sein. In den ersten 45 Minuten ein gutes Spiel gemacht und echt überzeugt. In der zweiten Halbzeit etwas die Kontrolle verloren und ab dem Platzverweis von Dudu ging echt gar nichts mehr in der Defensive.. Echt schade. Hätte man aus der Doppelchance aus der ersten Halbzeit was gemacht, hätte das ganz anders aussehen können.
Nun liegen meine Hoffnungen voll und ganz bei Legia Warszawa in der CL.
Gestern Abend hieß es das es nur 300 wären. Ging wohl rein um die Ultras. Und wenn das nicht alles Spartaner waren dann bleibe ich bei meiner Meinung.
Was ich allerdings ergänzen muss, nachdem ich den Beitrag von Sky gesehen habe: Das man auf die Polizisten eingeschlagen hat hat ganz sicher nicht zur Entspannung der Lage beigetragen.
Was für ein Kack Spiel, bin froh dass wir gewonnen haben. Am Ende nur mehr gefoult, völlig unnötig. Penaltizan leider gewonnen..