AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
forza juve
Klingt sehr cool...du hast ja hoffentlich uns FPLer auch eingeplant
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Klar, Maschine ist schon gechartert (falls man das so schreibt, keine Lust zu googlen :D )
Gerade herausgefunden, dass man mittlerweile bei Online-Formularen Dateien aus dem Ordner direkt auf die "Datei auswählen" Felder ziehen kann und diese dann verlinkt werden :)
Spart einige Nerven bei meiner unsortierten Festplatte :)
wir ne gute ernte hatten :)
Morgen ab halb eins Wochenende :good:
In der Berufsschule (Fach Technik) direkt mal zwei mal in Tests eine 1 eingehamstert. So kann das doch weitergehen
Ein Projekt, das von mir und einigen weiteren Mitschülern gestaltet wurde, kam heute in den Nachrichten und auch Radio und Zeitung war da! :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ein Projekt, das von mir und einigen weiteren Mitschülern gestaltet wurde, kam heute in den Nachrichten und auch Radio und Zeitung war da! :yahoo:
Was denn genau für ein Projekt wenn ich fragen darf? :D
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
In der Berufsschule (Fach Technik) direkt mal zwei mal in Tests eine 1 eingehamstert. So kann das doch weitergehen
Harry von Streber :P:D
Ich habe gestern meine beiden letzten Tests für dieses Jahr wiederbekommen und meine Bewertung der bisherigen Ausbildung und des Gesamtnotendurchschnitt bei mir beträgt 1,43 :D bin ich absolut zufrieden mit :good:
Zitat:
Zitat von
Domosch
Was denn genau für ein Projekt wenn ich fragen darf? :D
Ich weiß nicht, ob dir "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" was sagt. Jedenfalls haben wir da eine Leinwand mit etwa 300 Porträts von Schüler und Lehrern, die sich gegen Rassismus einsetzen, gestaltet. Und zur Einweihung waren dann auch der bay. Innenminister da.
Klar sagt mir das was, die Auszeichnung hat meine alte Realschule auch bekommen :D Auf jedenfall tolle Sache von euch, was zurecht dann auch gewürdigt wurde.
:good: