AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich hab früher wenn die mir gesagt haben, dass es ihnen schlecht geht oder so immer solange nachgefragt bis sie erzählt haben. Und dann kam immer so eine lange Story und ich sollte irgendwie helfen. Das wurd' mit denen dann nie was. Mittlerweile sag ich nurnoch sowas wie "Wird schon" oder so. Die Geschichten könn die jemand anderes erzählen :D
Haha genau so war des bei mir, ist mir aber nicht viel passiert, mit der hab ich seit Monaten nicht geschrieben... Hab ihr auf fb zum Geb. gratuliert und dann wollte sie wieder schreiben.. seitdem schreib ich regelmäßig mit ihr.. Eig. hab ich "Erzähl :*" nur geschrieben weil ich mich irgendwie beschäftigen wollte, wusste nicht das des so endet.. Ich war bei vielen der "Beste" weil ich nett war, aber viele standen dann auf mich.. Eine sogar ein halbes Jahr.. Aber mittlerweile sind wir auch "nur" gute Freunde.
Das morgen wieder Schule ist -.-". Raaarrr.. Was kotzt die Lehrerin mich jetzt schon wieder an :ireful:
Zitat:
Zitat von
Reus
Das morgen wieder Schule ist -.-". Raaarrr.. Was kotzt die Lehrerin mich jetzt schon wieder an :ireful:
Frei dich drüber, ich habe nächste Woche Abiturprüfungen :D
Die Spamer hier:ireful:
Morgen wieder Schule, sowas von keine Lust drauf
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Die Spamer hier:ireful:
Dabei seht ihr nicht mal den Großteil der Spam-Threads. Teilweise echt grässlich :ireful:
Zitat:
Zitat von
tibo
Frei dich drüber, ich habe nächste Woche Abiturprüfungen :D
Ich hab Praktikum 3 Wochen, halb 6 muss ich da sein. :pardon:Aber viel Glück!
Was für ein Kindergeburtstag von Armin und Bulls :rofl::rofl:
Lernen, lernen und noch mehr lernen :dash1:
Der Frühling kommt, der Schnee taut weg, man kann bald wieder draußen Fussballspielen...
...und die Schule fängt wieder an:dash1: Das ist doch ein ganz schlechter Scherz oder?:ireful: