Hey, gegen ein bisschen verbessertes Silberteam, ja?! ;)
Edit: Direkt mal ein Frust-4:1-Sieg gegen ein Ligue 1 Pacer hinterher gelegt... so jetzt kann ich in Ruhe schlafen :)
Druckbare Version
@Sero: Gemacht. ;)
Wenn das wirklich stimmt... :D
Jo, danke. Mal schauen wie lang das dauert... Falls jemand hier PC-Coins gegen XBOX-Coins tauschen möchte, habe über ne Millionen Coins die ich gerne tauschen würde. Kurs würd ich irgendwas machen mit 0,95 oder so. Für 1,1Mio PC Coins dann 1 Mio XBox-Coins ca. ;)
Den Kurs wirst du nicht bekommen, denke ich.. :)
Ich weiß nichtmal was der Kurs ist. Wenn man jemanden findet der interesse hat wird man sich auf jedenfall einigen können. Wenn ich wirklich alles verkaufe, komme ich auch nicht auf 1,0 oder 1,1 mio., sondern sogar ne Ecke mehr, also an 20K Coins wird's auf jedenfall nicht scheitern.
Für 1,7kk aufm Pc hat einer 1kk auf der Ps3 bekommen. Da sind schon große Unterschiede
Ach, wird schon passen.. Mach mir da nicht so sorgen... So krass wie die Preise da sind krieg ich da auch für gefühlte 200K mehr auf der Xbox... ;)
Und der Xbox-Controller ist 10x besser als der PS3-Controller und das sag ich als Playstation-User der 1. Stunde
Wo ist der Unterschied zwischen Demba Ba UP und Demba Ba SIF??
Haben doch die gleichen Punkte!!