Eigentlich ist Seedorf mit Botafogo schon einig..Komisch
Druckbare Version
Eigentlich ist Seedorf mit Botafogo schon einig..Komisch
What? Diese EM spielen so ziemlich alle bescheiden, sag du mir doch mal, was er '08 und '10 gemacht hat und wieso er bei Barca mit der wichtigste Spieler ist? Wieso er immer und immer wieder in die Wahl zum Weltfußballer mit aufgenommen wird? Weil er nur das macht, was auch C-Jugend-Spieler können.. alles klar.
Das spanische Spiel ist halt klein-klein und ob dir das gefällt oder nicht, darf ja wohl keine Rolle bei der Bewertung der einzelnen Spieler spielen..
Edit: Messi und Ronaldo müssen ja derbe ******* sein. Wieso werden die als die besten Spieler der Welt bezeichnet? Man muss doch auch in der Nationalmannschaft gut spielen..
Diese EM ist einfach schlecht, da ist auch Xavi schlecht und was Ronaldo bisher leistet, schaff ich auch, ich meine miestens voreischießen und ab und an mal treffen oder den schädel hinhalten ist keine Kunst, Xavi dirigert wenigstens noch und das macht so nicht jeder C-Jugend Spieler, genauso wenig wie Milimeter genaue 30 Meterpässe
Gebre Selassie wechselt zum SV Werder
Werder Bremen - Die offizielle Webseite
Ein Schwarzer Tscheche, der Rechtsverteidiger spielt und Thedor Gebre Selassie heißt. Bremen hat nen neuen Publikumsliebling, den ich gerne in Stuttgart gesehen hätte :(
Glückwunsch, starker Transfer:good:
Stuttgart holt doch Manolev - der spielt dann zumindest so, wie man sich einen schwarzen Tschechen vorstellen würde beim Fußball ;)
Bisschen "kleinere" Transfers.
Ben Khalifa auf Leihbasis nach Zürich - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hertha leiht Talent Kachunga von Borussia Mönchengladbach aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
FC St. Pauli verpflichtet Werder-Angreifer Thy - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Ist doch schon lange fix. 15+Prämien sind nicht so schlecht, wenn man die 350.000€ Kosten für ihn plus einem Jahr Restvertrag bedenkt
Außerdem hatte der Gute nur noch 1 Jahr Vertrag. Insofern ist das ne ganze Menge, die Dortmund da bekommt.
*** RB Salzburg ***
Die Red-Bulls haben einen neuen Trainer verpflichtet... es ist R. Schmidt vom SC Paderborn! Er verläßt mit sofortiger Wirkung den Zweiliigisten... und einen neuen Sportdirektor haben sie auch, es ist R. Rangnick! Er ist sowohl für die Bulls aus Salzburg als auch für die Bulls des deutschen Regionalligisten aus Leipzig zuständig!
Quelle: Kicker
Och schon wieder ein guter Trainer der den SCP verlässt:(
Hoffentlich haben sie nocheinmal ein gutes Händchen
Das kommt aber jetzt sehr plötzlich:shok:
Geld erzeugt Reisebereitschaft ;)
Glaub aber kaum, dass für Rangnick, das wirklich die richtige Wahl ist. Wenn man von Moniz hört was in Salzburg trotz Erfolg alles gelaufen sein soll...
ein guter ersatz für v. persie, mal guck was er so reißen wird
Beim VfB.. what else? :D
Wenn ich seine bisherigen Beiträge analysiere kann es nur Barca sein:D Ne, ich denke er meint Ersatz im Sinne von Backup:yes:
Sicher ist im Weltfußball nur, dass Messi bei Barca bleibt, England keine Elfmeterschießen kann und Griechenland keinen guten Torhüter hat:pardon:
Ich sehe die Chancen auf einen RvP-Verbleib eigentlich bei 50:50... kann mir sehr gut vorstellen, dass er am Ende doch zu City wechselt
Aber einen Spieler von RvP's Klasse kann man doch immer gebrauchen. Zumal Tevez Uhr immer weiter ablaufen wird, und auch Dzeko ja abgegeben werden soll/kann. ZUdem möchte RvP sicherlich auch gerne mal eine nationale Meisterschaft gewinnen und da hat er bei City sowieso mehr Chancen
ich konnte nur gerüchte finden die mit juve zu tun haben :D
Guter Mann, ohne Frage. Wünsche ihm viel Glück!:good:
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die Fortuna hat heute einen weiteren Neuzugang vermeldet... vom SC Freiburg kommt Stürmer S. Reisinger (30) an den Rhein... über eine Ablösesumme wurde bisher nichts bekannt...!
Quelle: Kicker / Express
Sehr geil, sympathischer Spieler wechselt zu einem sympathischen Verein :)
Aber der Angekündigte Kracher wie Allagui ist das nicht, vielleicht kommt ja noch jemand.
Ein Tevez oder Dzeko hätten mir zwar auch gute gefallen :sarcastic: ... aber mit Reisinger kann ich auch erstmal gut leben :yes: ... ob Allagui kommt steht in den Sternen... Fortuna kann die geforderte Ablöse nicht bezahlen und Mainz würde ihn nur ziehen lassen, wenn sie Ersatz finden... mal abwarten!
Borussia verpflichtet Alvaro Dominguez - Borussia Mönchengladbach
Klasse Transfer!!!