Aus dem Dilirium aufgewacht? Hab Dich und meinen Bruder gestern sehr bemitleidet und für jedes Fohlentor ein Schnäppschen getrunken. Gut das wenigstens Dortmund gewonnen hat
Druckbare Version
Haha xD Ach ja ist schon wahnsinn wie unterlegen wir waren, aber ich bin ja realistisch und gönne Gladbach diesen Sieg, denn sie waren viel viel besser. Im Rückspiel werden aber die Karten neu gemischt und ich hab mir schon Karten gesichtert:cool: Wir kriegen euch alle!:keule:
also ich bin mir sicher >> ohne poldi entschwindet kölle aus liga 1
Hmm, so wie es im Moment aussieht ist Köln nicht mit guten Chancen bestückt. :negative:
Hoffe dass sie sich aber wenigstens noch in der Rückrunde fassen werden.
Glaube ich nicht, dass Köln absteigt, dafür sind Freiburg, Augsburg, Nürnberg und Kaiserslautern zu schwach dieses Jahr :)
FC FC FC, immerhin den Punkt noch geholt, sauber :)
Jawoll! Wenigstens noch der eine Punkt. :good:
juhuu, poldi, ich hatte ja gehofft nach der einwechslung das es McK macht, aber naja Poldi ist auch gut:D
Ganz wichtiger Punkt Tibo. :good:Jetzt haben wir zwei Heimspiele gegen direkte Konkurrenten, wo wir beide Spiele gewinnen müssen.
oh ja, aber dafür müssen wir uns steigern, ich hogge die abwehr gewinnt jetzt etwas mehr routine und clemens bleibt auf der bank:yes: