AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
sebs
Unglaublich, wenn ich bedenke, wie in Fifa 2006(gemoddet!) die Mannschaften wie St.Pauli oder Fortuna Düsseldorf mit Einlaufmausik rausgekommen sind und das Torlied bei jedem Treffer lief...ich bin schon kurz davor, mir stattdessen n´altes FIFA 16 (hab 14 und 18) zuzulegen und Slims Mods draufzupacken....
Vor allem ging so Zeug auch auf der PS3, das war so geil.
Das war mein Torlied damals
Alte Torhymne vom FC Bayern München! - YouTube
Zitat:
Zitat von
Andy
aber bestimmt nur auf dem PC...
Ist doch ********.
Zitat:
Zitat von
sebs
Unglaublich, wenn ich bedenke, wie in Fifa 2006(gemoddet!) die Mannschaften wie St.Pauli oder Fortuna Düsseldorf mit Einlaufmausik rausgekommen sind und das Torlied bei jedem Treffer lief...ich bin schon kurz davor, mir stattdessen n´altes FIFA 16 (hab 14 und 18) zuzulegen und Slims Mods draufzupacken....
In FIFA 16 sind aber auch keine Einlauf oder Tor-Hymnen möglich. :sarcastic::(
Wie ich nochmals bestätigt bekommen habe laut EA PR, hat FIFA 19 dieses Jahr den größten Lizenzumfang überhaupt. Laut Lukas Bachmann, PR Mann für EA, ist es selbst für den Publisher immens was es diesmal an Lizenzen gibt. Weil Ligen kommen immer mal hinzu, aber jetzt gleich CL, EL und wirklich viele Stadien, haut sogar EA etwas um laut Bachmann.
Über eine Monopolstellung hätte ich ihm gerne auch gefragt, doch das wäre etwas zu direkt gewesen.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Wie ich nochmals bestätigt bekommen habe laut EA PR, hat FIFA 19 dieses Jahr den größten Lizenzumfang überhaupt. Laut Lukas Bachmann, PR Mann für EA, ist es selbst für den Publisher immens was es diesmal an Lizenzen gibt. Weil Ligen kommen immer mal hinzu, aber jetzt gleich CL, EL und wirklich viele Stadien, haut sogar EA etwas um laut Bachmann.
Über eine Monopolstellung hätte ich ihm gerne auch gefragt, doch das wäre etwas zu direkt gewesen.
Sorry jedem das seine,mit CL und EL schon nicht schlecht haut mich trotzdem nicht vom hocker hat Lizenzen für Bundesliga was kommt nischt....:bad:
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Sorry jedem das seine,mit CL und EL schon nicht schlecht haut mich trotzdem nicht vom hocker hat Lizenzen für Bundesliga was kommt nischt....:bad:
Subjektiv kann das natürlich jeder sehen wie er möchte.
Ich wollte lediglich nur nochmal auf den Fakt eingehen das FIFA dieses Jahr den größten Lizenzumfang als jemals zuvor hat. Das ist rational betrachtet in Sachen Logistik und Finanzen für ein Spiel sehr beachtlich.
Zitat:
Zitat von
astraking1981
die Bundesliga Lizenz der DFL hat rein gar nichts mit den Stadien zu tun, die müsste EA bei jedem Team separat verhandeln...
Zitat:
Zitat von
Andy
die Bundesliga Lizenz der DFL hat rein gar nichts mit den Stadien zu tun, die müsste EA bei jedem Team separat verhandeln...
Das ist uns alle auch bewusst. Trotzdem hätten Sie sich diesbezüglich mal Mühe geben können. Hätten doch nicht alle spanischen Stadien bringen müssen. Hätten jeweils 3-4 neue Stadien in Italien, Frankreich und Deutschland ins Spiel gebracht und alle wären Sie glücklich gewesen.
EA hat den eigenen Fußball Manager eingestampft. Da hätten sie einfach die Funktionen vom FM14 mit in den Karrieremodus bauen können und alle wären glücklicher....
Ronaldo und Messi mit GES 94