AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Andy
also mit deinen Einstellungen würde ich ja noch höher gewinnen:D
Das mag schon sein, weil die Slider Einstellungen sowieso immer subjektiv sind und dem Spielniveau des Users angepasst werden müssen. Ich habe ja schon auf Legende gespielt und getestet, wenn man nichts an den Slidern verändert, wie es sich dann spielt. Das Problem ist dann, das es völlig egal ist, ob ich einen Timo Werner habe, oder auch einen Pierre-Emerick Aubameyang. Beide leben ja von ihrer Schnelligkeit im Spiel, was ja nicht bedeutet, beide rennen alles nieder und man macht Tore ohne Ende. Aber Fakt ist nun mal, die Individualität der beiden Stürmer liegt in deren Geschwindigkeit, womit man ja auch gefährliche Konter und Torsituationen herausspielen kann.
Spiele ich jetzt aber ohne Veränderung der Slider auf Legende, ist fast jeder Verteidiger [und ich rede hier noch nicht mal von den absoluten Top Abwehrspielern!] schneller als einer dieser beiden Stürmer! Wenn das dann die Spielstärke "Legende" ausmacht, dann kann ich ja gleich auf solche Stürmer verzichten, da man diesen ihrer Einzigartigkeit beraubt hat. Dann kann ich auch Hintz und Kuntz in den Sturm stellen, die auch nicht an den Verteidigern vorbeikommen.
Und natürlich ist es ein Unterschied, ob ich mit Bayern München und den Top Stars spiele oder z.B. mit Ingolstadt oder Frankfurt. Auch mit Real Madrid spielt es sich deutlich anders, da ich nicht wie z.B. in den beiden genannten Teams einen oder vielleicht zwei sehr gute Spieler habe, sondern mindestens mal 11 herausragende Spieler, mit außergewöhnlichen Fähigkeiten!
Leider ist es aber dann so, dass wenn man in der CL spielt gegen diese Top Teams, deren Leistung und Spielniveau nicht so ist, wie man es erwarten oder vermuten würde. Oft ist es deutlich einfacher gegen diese Teams zu spielen und zu gewinnen, da sie in der Abwehr viel zu offen und schlecht organisiert sind. Da deren Spielweise auf die Offensive angelegt ist und es einem ermöglicht, mit schnellem Umschaltspiel gezielte Nadelstiche zu setzen. In der Statistik liegen diese Team dann, was Ballbesitz und auch Chancen betrifft vorne, aber im Fußball zählen hat nur Tore. Und wenn ich 2 Tore erzielt habe und Real nur 1 Tor, dann ist mir die Statistik ziemlich egal!
Aber das Verhalten der KI, so wie Du es beschrieben hast, das ist bei mir auf dem PC völlig anders, auch in der 2.Halbzeit versucht die KI immer wieder nach vorne zu Spielen, von Erschöpfung der Spieler ist bei der KI nichts zu sehen, zumindest wenn ich auf Legende spiele.
Nachfrage:
Wenn EA wie jetzt z.B. ein Update macht und an der Spielphysik etwas ändert, welche Dateien sind denn dann davon betroffen und wo befinden sich diese?
Alter wie kann man sich so früh am Sonntag mit so nem drecks Spiel beschäftigen?:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Alter wie kann man sich so früh am Sonntag mit so nem drecks Spiel beschäftigen?:sarcastic:
Mit viel :coffee:und wenn man Abends beim TV eingeschlafen ist und dann um 4:00 Uhr Morgens aufwacht und Putzmunder ist! :D
Wow ich konnte tatsächlich 2 Spiele in der Vorberitung machen und jetzt geht gar nichts mehr. Werde jetzt auf PES2018 umsatteln. Nach 17 Fahren Fifa:negative:
Also mittlerweile finde ich, das das letzte Update bis auf das Bundesliga Layout nix gutes gebracht hat. Ich finde es mittlerweile extrem schwer schönen Fußball zu spielen. Die Defensive ist teilweise übermächtig. Direkte 1 gegen 1 Duelle sind fast immer an den Gegner gegangen, die L2 Taste bringt bei einem selbst absolut nichts mehr. Bei der KI ist das abschirmen aber gefühlt FIFA 17 stark.
Pässe kommen mittlerweile total ungenau, was auch davon kommt das sich die Spieler viel schlechter bewegen.
Flanken sind mittlerweile total nutzlos und Ecken genauso. Und was besonders doof ist, ist das die individuellen Taktiken keine Reaktion zeigen. Also wenn man beim Flügel oder Stürmer Abwehr überlaufen machst macht er es nicht anders als vor der Umstellung.
Also wie immer die letzten Jahre ist es so, das EA das Spiel total kaputt macht mit den Patches. Ich Gewinne zwar trotzdem noch die meisten Spiele, aber spielerisch macht es mir nicht mehr so viel Spaß wie vor dem Update. Und von den besseren Keepern merke ich absolut nichts. Die halten noch genauso wenig wie vorher.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also mittlerweile finde ich, das das letzte Update bis auf das Bundesliga Layout nix gutes gebracht hat. Ich finde es mittlerweile extrem schwer schönen Fußball zu spielen. Die Defensive ist teilweise übermächtig. Direkte 1 gegen 1 Duelle sind fast immer an den Gegner gegangen, die L2 Taste bringt bei einem selbst absolut nichts mehr. Bei der KI ist das abschirmen aber gefühlt FIFA 17 stark.
Pässe kommen mittlerweile total ungenau, was auch davon kommt das sich die Spieler viel schlechter bewegen.
Flanken sind mittlerweile total nutzlos und Ecken genauso. Und was besonders doof ist, ist das die individuellen Taktiken keine Reaktion zeigen. Also wenn man beim Flügel oder Stürmer Abwehr überlaufen machst macht er es nicht anders als vor der Umstellung.
Also wie immer die letzten Jahre ist es so, das EA das Spiel total kaputt macht mit den Patches. Ich Gewinne zwar trotzdem noch die meisten Spiele, aber spielerisch macht es mir nicht mehr so viel Spaß wie vor dem Update. Und von den besseren Keepern merke ich absolut nichts. Die halten noch genauso wenig wie vorher.
Ich finde, wenn EA ein Update bringt, was die Spielphysik ändert, sollte es eine Option geben, ob man diese haben möchte oder nicht. Bei Updates was Grafik oder wirklich Spielrelevante Dinge sind, ist es ja ok, aber bei der Spielphysik hört es mit dem Spaß auf! Zum Glück habe ich ja ein Backup von meinem FIFA 18, wo ja noch kein Patch draußen war, allerdings müsste ich erst mal Wissen, was genau Einfluss auf die Spielphysik hat, um genau diese Dateien gegen die vom Backups auszutauschen. :unknown:
Zitat:
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich den post ernst nehmen soll... Er wirkt irgendwie gelogen
Ich hab ne Meisterfeier, nach dem letzten Spieltag, ich kann nach wie vor alle Auswechselspieler auf der Bank im Vorbereitungstunier einwechseln
Wenn ein Meister oder Champions League teilnehmer im Finale steht und gewinnt gegen ein Team was sich nicht für den internationalen Pokal qualifiziert hat, dann spielt das verlierer Team in der Europa League und dadurch muss der 5. der Liga in die Qualifikation.... Weiß nicht, was daran falsch sein soll?
Nein unterlegene Pokalfinalisten können sich nicht (mehr) über den Pokal für die Europaleague qualifizieren. Es rückt also in der Bundesliga z. B. der siebte nach - die Situation hatten wir doch jetzt:
Köln und Berlin gingen als 5ter und 6ter direkt in die EL Gruppenphase. Freiburg ging als 7ter in die Qualifikation weil Frankfurt das Pokalfinale gegen Dortmund verloren hat. Hätte Frankfurt das Finale gewonnen, wären Köln als 5ter und Frankfurt als Pokalsieger direkt für die Gruppenphase qualifiziert gewesen und Berlin hätte in die Play Offs gemusst.
Das war aber bei FIFA 17 schon genau so drin.
Mal ne ganz doofe Frage. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die deutsche Sprache einzufügen. Ich muss dazu sagen mein Spiel kann nur Englisch und chinesisch da es über Singapur gedownloadet wurde. In Origin selber kann ich auch keine weiteren Sprachen downloaden. Also Sprachen wie deutsch oder spanisch erscheinen da gar nicht. Nur Englisch oder koreanisch. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Datei von jemanden zu bekommen und diese dann irgendwo passend ins Hauptverzeichnis einzufügen? Bzw ist das technisch überhaupt möglich?
du halt alle Sprachfiles, ob es dann allerdings auch funktioniert, weiß ich nicht...
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Mal ne ganz doofe Frage. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die deutsche Sprache einzufügen. Ich muss dazu sagen mein Spiel kann nur Englisch und chinesisch da es über Singapur gedownloadet wurde. In Origin selber kann ich auch keine weiteren Sprachen downloaden. Also Sprachen wie deutsch oder spanisch erscheinen da gar nicht. Nur Englisch oder koreanisch. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Datei von jemanden zu bekommen und diese dann irgendwo passend ins Hauptverzeichnis einzufügen? Bzw ist das technisch überhaupt möglich?
In das Menu von Origin gehen, rechts klick mit der Mousetaste auf FIFA 18 und dann Spieleigenschaften/Game Properties auswählen und dann unter er Erweiterter Starteinstellung/ Advanced Launch Options auf Deutsch einstellen, dann prüft FIFA die Dateien und die enstprechende Sprache wird runtergeladen!