Und ich bin immer noch der Meinung, dass Löw mit das beste ist, was der deutschen Nationalmannschaft passieren kann:pardon:
Druckbare Version
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Löw mit das beste ist, was der deutschen Nationalmannschaft passieren kann:pardon:
Das mit der Stimmung ist normal raúl. Finde das auch sehr schade, aber bei den Quali oder TEstspielen sind meistens nur Event Ottos im Stadion, die halt nur FUßball gucken wollen mit Tochter und Frau usw.
Bei WM und EMs ist die Stimmung eigentlich immer ganz ok, denn dahin fährt meistens immer ein harter Kern.
Also ich würde zb. so aufstellen:
http://www.footballuser.com/Formatio...39_Austria.jpg
Das sieht doch eigentlich ganz gut aus... mit der Aufstellung dürfte man schon zu einer WM oder EM kommen, vor allem in der Offensive seit ihr mit Harnik, Ivanschitz und Arnautovic eigentlich sehr gut besetzt. Alaba und Pogatetz sind auch stark, zu Fuchs muss ich glaube ich nichts mehr sagen. Probleme sehe ich im Tor und im Sturmzentrum... wie war Janko eigentlich so in letzter Zeit? Habe lange nichts mehr von ihm gehört.
Janko trifft in Holland derzeit wie am Fließband, hat schon 7 Scorerpunkte, nach 5 Spielen oder so. Im Nationalteam läufts leider weniger gut. Für mich wirkt er irgendwie wie ein Fremdkörper und hat dementsprechend auch wenige Aktionen. Aber weil er so stark in Holland spielt kann man irgendwie auch nicht auf ihn verzichten finde ich.